GerRaTraThor
NPC
- Registriert
- 25.06.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leser,
Du suchst einen Dachverband, unter dem du dich mit deinen Freunden treffen kannst?
Du hast keine Lust auf streng hierarchisch aufgebaute Gilden?
Du bist Berufstätig und spielst nur so oft wie dein RL es auch wirklich zulässt?
Du möchtest das Spiel einfach nur mit netten Leuten genießen?
Du bist Profispieler der sich mit unserer Idee identifizieren kann?
Du willst bei einem Projekt mitwirken, in dem demokratische Entscheidungen getroffen werden?
Und das Ganze ohne Verpflichtungen, dann bist du bei der Gilde Pro Patria genau richtig.
http://www.propatria-aoc.de/index.html
Denn bei uns engagiert sich nur derjenige, der wirklich etwas bewirken möchte.
Events planen nur diejenigen, die Interesse und Spaß an verantwortungsvollen Aufgaben haben.
Wenn sich jemand aktiv bei der Gestaltung der Gilde beteiligen möchte, warten besondere Privilegien auf ihn.
Welche das sind willst du wissen?
Im Grunde haben solche Personen das Vorrecht auf besondere Sachen wie Items, DKP-Boni etc.
Denn wir Arbeiten nach dem Leistungsprinzip. Wer Einsatz zeigt, wird dafür belohnt! Wer sich passiv verhält, kommt auch zu seinem Ziel, nur später. Dies ist nur gerecht.
Für PvE, PvP Stammgruppen, haben wir auch schon Konzepte ausgearbeitet um dies zu unterstützen. Somit sollten auch professionelle Spieler einen Platz bei uns finden und sich wohl fühlen.
Wir sind darauf bedacht das unsere Gilde eine gewisse Eigendynamik entwickelt,
denn nur so kann eine Gilde leben.
Eigendynamik? Ja Eigendynamik! Darunter verstehen wir dass, wir Euer Engagement begrüßen, wenn Ihr Ideen habt, Verbesserungsvorschläge vorbringt, prüfen wir diese gemeinsam auf Sinn und Zweck und versuchen sie anschließend zu verwirklichen. Am besten, ihr wirkt bei der Verwirklichung eurer Vorschläge aktiv mit. Somit bleibt der Spaßfaktor erhalten und Ihr habt Euch zusätzlich ein kleines Denkmal gesetzt.
http://www.propatria-aoc.de/index.html
[attachment=3583:erster_gilden_run.PNG]
Wir haben eine Gildenstadt, nette hilfsbereite Leute aus Deutschland und der Schweiz zu bieten, die alle über eine langjährige Spieleerfahrung verfügen.
Wenn Du uns mit deiner Anwesenheit bereichern willst laden wir dich gerne zu uns ein.
Du suchst einen Dachverband, unter dem du dich mit deinen Freunden treffen kannst?
Du hast keine Lust auf streng hierarchisch aufgebaute Gilden?
Du bist Berufstätig und spielst nur so oft wie dein RL es auch wirklich zulässt?
Du möchtest das Spiel einfach nur mit netten Leuten genießen?
Du bist Profispieler der sich mit unserer Idee identifizieren kann?
Du willst bei einem Projekt mitwirken, in dem demokratische Entscheidungen getroffen werden?
Und das Ganze ohne Verpflichtungen, dann bist du bei der Gilde Pro Patria genau richtig.
http://www.propatria-aoc.de/index.html
Denn bei uns engagiert sich nur derjenige, der wirklich etwas bewirken möchte.
Events planen nur diejenigen, die Interesse und Spaß an verantwortungsvollen Aufgaben haben.
Wenn sich jemand aktiv bei der Gestaltung der Gilde beteiligen möchte, warten besondere Privilegien auf ihn.
Welche das sind willst du wissen?
Im Grunde haben solche Personen das Vorrecht auf besondere Sachen wie Items, DKP-Boni etc.
Denn wir Arbeiten nach dem Leistungsprinzip. Wer Einsatz zeigt, wird dafür belohnt! Wer sich passiv verhält, kommt auch zu seinem Ziel, nur später. Dies ist nur gerecht.
Für PvE, PvP Stammgruppen, haben wir auch schon Konzepte ausgearbeitet um dies zu unterstützen. Somit sollten auch professionelle Spieler einen Platz bei uns finden und sich wohl fühlen.
Wir sind darauf bedacht das unsere Gilde eine gewisse Eigendynamik entwickelt,
denn nur so kann eine Gilde leben.
Eigendynamik? Ja Eigendynamik! Darunter verstehen wir dass, wir Euer Engagement begrüßen, wenn Ihr Ideen habt, Verbesserungsvorschläge vorbringt, prüfen wir diese gemeinsam auf Sinn und Zweck und versuchen sie anschließend zu verwirklichen. Am besten, ihr wirkt bei der Verwirklichung eurer Vorschläge aktiv mit. Somit bleibt der Spaßfaktor erhalten und Ihr habt Euch zusätzlich ein kleines Denkmal gesetzt.
http://www.propatria-aoc.de/index.html
[attachment=3583:erster_gilden_run.PNG]
Wir haben eine Gildenstadt, nette hilfsbereite Leute aus Deutschland und der Schweiz zu bieten, die alle über eine langjährige Spieleerfahrung verfügen.
Wenn Du uns mit deiner Anwesenheit bereichern willst laden wir dich gerne zu uns ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: