Pro und Contra eines Hexers

Fr3iw1ld

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Holla =)

Wie der Threadtitel schon verrät würde ich gerne wissen was die vor und nachteile eines Hexers sind.
Bin dabei mir einen neuen Charakter zu erstellen und jetzt würde ich gerne für verschiedene Klassen verschiedene Meinungen einholen
smile.gif


MFG
victory.gif
 
pro:
- wl's sind cool
- alle anderen klassen sucken
- du bist ein guter dd
- du hast ein pet

contra:
- du kannst nicht tanken (ausser illidan und den komischen bob in ssc..)
- wenn du viel dmg machst hast du sehr viel aggro .. hand der rettung makro + seelebrechen hilft da aber bisle ;D
- ein schurke haut dich im pvp um. (und ja man kann schlechte killen aber ich rede von guten schurken ab 2k rating und nicht faceroll klassen)
- im 2on2 bist relativ shice^^

meine persöndliche blizz ändern plx weil suxx liste:
- wir haben kein grünes feuer
- fluch der tollkühnheit entfernt kein fear mehr
- unsere pets sterben bei gewissen raid encountern immer noch ..
- chaosbolt ist immer noch ein witz für ein 51er talent
- wiso macht unser bomben am wenigsten schaden? (hinter feral kitty/roq/shadow/mage) ?
- wiso bricht fear nach jedem dot tick? :<



alles im allen ich würd mich wieder für hexer entscheiden auch wenn man mit faceroll klassen (paladin/dk) viel leichter im pvp auf 2,5k+ kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro:

- Manche haben einen brennenden Paladin als Mount
- Wir können Erdbeerblitze schießen
- Wir haben eine eigene Sexsklavin
- Uns geht nie der Kaugummi aus
- Wir haben einen eigenen Wichtel
- Wir haben 72 Talentpunkte
- Unser Mana ist nicht gelb (wir sind gut!)
- Wir können Steine essen

Kontra:

- Wir dürfen immer noch keine Platte tragen ..


Grüßchen
 
pro : top dd meiner meinung nach jedenfalls atm ( wobei das jede klasse irgendwann mal sagen konnte.. oder können wird)
contra : du bist NUR ein top-dd und wenn dir dd langweilig wird kannst du nicht einfach mal heal oder tank speccen. ansonsten ist so ein wl schon knorke
 
sag mal unserem warri das wir top dd's sind :< hol den nie ein xD doofer 245 waffen typ
sad.gif
 
hmm ja kp also in naxx 25hc (patch) hatte ich letzes mal auch nur 5,6k dps ;/ war sehr knapp vor nem rogue nur hab aber gemerkt das der dps soweiso im vergleich von naxx zu uld dann in uld merklick absackt und kann eig nicht nur wegen movement sein naja kp^^
 
Ich sag nur eins:
Entweder du liebst deine/n Hexe/r oder du hasst sie/ihn.

Aber:
Pro:
- Du lebst länger als nen Mage
- Du säufst nicht soviel wie nen Mage
- Wenn du spielen kannst rust du exorbitanten Schaden raus ^^
- Du hast tolle Pets mit schrecklichen Namen (wobei ich noch Glück hatte ^^)
- dein T8 Set sieht noch mit am besten aus xD
- Du kannst auch Tanken so wie du die Aggro hältst ....
- Du spielst die beste Klasse im Spiel
wink.gif


Contra:
- Gegen Schurken eher nen Opfer im PvP
- Die Zauberleisten reichen meistens nicht...
- dämliche Quests im Brachland un Co für die Pets
- wenn du Tankst bist du instant Tod
tongue.gif

- Jeder Hans und Franz will nen Port haben
- In Deep Destro machst du HdB bei so nem komischen Trashmob kaum Schaden (Feuerimmun)
- Seelensplitter nehmen etwas Platz im Inventar ein
- Du musst zusehen das dir die Magier für das Petfutter nicht ausgehen



So das wärs von meiner Seite ^^
 
/w (name deines paladins des vertrauens) Gib mir hand der rettung !
*g*
 
hmm ja klar ich mach bei ignis auch dauerhaft 7,6k dps jo wiso nid hat ja viel mit l2p zu tun *signed*

zeig mir ma nen wws log wo du erster bist in uludar
 
also bei den meisten encountern kann man sich als caster schon vor den melees halten und als destro auch eigentlich vor den anderen castern ( hab jedenfalls in pdk noch keinen erlebt der wirklich konkurrenzfähig war
biggrin.gif
) naja glaube destros sind atm einfach sehr stark. wie gesagt du musst halt dann damit leben für ewig verdammt zu sein dmg zu machen
biggrin.gif
. weil ich mir jetzt auch mal nen twink hochziehe (pala) damit ich mal heal/tank machen kann wenn mir dd zum hals raushängt. naja also entscheide gut wenn du sowieso planst dir mehrere chars zuzulegen dann hau rein hexer macht spass. aber wenn du erstmal dich auf einen char fokussieren wilslt nimm einen "hybriden" halt dudu/priest/pala oder sowas. außerdem ist man dann flexibler was grp-suchen anbelangt.
 
pro:
fear
pet's
es gibt nichts schöneres als den anderen im bg n chaosbolt hinterher zu jagen;)
ozzy osburne spielt einen
tongue.gif

UNNND*trommelwirbel
DEATHCOIL!

contra
hm..
erm..
 
ozzy osburne spielt einen
tongue.gif

/sign, deswegen spiele ich den warlock ! xD
ne, aber mal ernsthaft, im pvp zumindest:

pro:
jede skillung ist vieleitig, deine rotation, flüchekombination ändert sich mit jeder skillung
eine der 3 (ich nehme mal die dk's mit...) pet klassen, mit richtiger skillung hast du nen effekt, wo du in 0,5 sec ein anderes pet, passend zur richtigen situation wählen kannst
crit, crit, crit...tot !(dein gegner
biggrin.gif
)
kurze cast, wo du relativ schwer unterbrochen werden kannst (betonung auf relativ
biggrin.gif
)

nachteil:
defensive = 0,1
einzige richtige def fertigkeiten: lolcoil, fear (mit dickem DR, das sich übrigens mit verführen den DR teilt) zirkel (nicht unbedingt...)...was vergessen...nein...hab ich nicht... ach ja, schattenfurie als destro...oder meta als dämo...und die übelste imba fertigkeit als affli: instant howl of terror ! hammer ! alles mit cd's belegt, in denen dich dein gegner ruck zuck zum fh schickt... ich weiß garnicht, warum mages rumheulen, dass der eisblock soo schlecht ist... (zumindest mein kumpel) ... er hat wenigstens etwas zum dots annulieren, etc. ... als icemage sein 24 sec schild... ich glaub ich muss die anderen klassen nicht weiterführen... WARRI, ACHTUNG *wumwirbel ist im bewegungstempo gaaaarnicht langsamer als ich, crit rum, tot* -.-'

*hust* was sich jetzt sehr abschreckend anhört...ist es eigentlich nicht wirklich xD musst nur dich darauf gefasst machen, dass du: keine bubble hast, kein eisblock, kein anti magie schild, kein totstellen, keine (zumindest nicht pet abhänge) dmg schilde, dass du von dir aus keine unterbrechungseffekte hast (außer durch ein pet), keine wirbel omg look at me, keine tierformen, keine totems... aber hey, du hast ein pet ! hast sogar eine auswahl von 4 verschiedenen (mit skillung 5) !
aber wenn mans spielen kann, kanns natürlich auch geil laufen, denn mr. 10k crit ololol ist dein bester freund
biggrin.gif
aber schurken kannste eh knicken ^^ taktik: 130 spellpenetration, spellpower on max. und hoffen, dein gegner bleibt im dauerfear, während du ihn in höchstens 5-10 sec runterhaust...^^
auch wenn sich das alles so ungeheuer schlecht anhört...ich liebe diese klasse
biggrin.gif


das ist kein whinepost, sondern fakten (mit den wenigen def fertigkeiten xD), also pls keine flames
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück