ozzy osburne spielt einen
/sign, deswegen spiele ich den warlock ! xD
ne, aber mal ernsthaft, im pvp zumindest:
pro:
jede skillung ist vieleitig, deine rotation, flüchekombination ändert sich mit jeder skillung
eine der 3 (ich nehme mal die dk's mit...) pet klassen, mit richtiger skillung hast du nen effekt, wo du in 0,5 sec ein anderes pet, passend zur richtigen situation wählen kannst
crit, crit, crit...tot !(dein gegner
)
kurze cast, wo du relativ schwer unterbrochen werden kannst (betonung auf relativ
)
nachteil:
defensive = 0,1
einzige richtige def fertigkeiten: lolcoil, fear (mit dickem DR, das sich übrigens mit verführen den DR teilt) zirkel (nicht unbedingt...)...was vergessen...nein...hab ich nicht... ach ja, schattenfurie als destro...oder meta als dämo...und die übelste imba fertigkeit als affli: instant howl of terror ! hammer ! alles mit cd's belegt, in denen dich dein gegner ruck zuck zum fh schickt... ich weiß garnicht, warum mages rumheulen, dass der eisblock soo schlecht ist... (zumindest mein kumpel) ... er hat wenigstens etwas zum dots annulieren, etc. ... als icemage sein 24 sec schild... ich glaub ich muss die anderen klassen nicht weiterführen... WARRI, ACHTUNG *wumwirbel ist im bewegungstempo gaaaarnicht langsamer als ich, crit rum, tot* -.-'
*hust* was sich jetzt sehr abschreckend anhört...ist es eigentlich nicht wirklich xD musst nur dich darauf gefasst machen, dass du: keine bubble hast, kein eisblock, kein anti magie schild, kein totstellen, keine (zumindest nicht pet abhänge) dmg schilde, dass du von dir aus keine unterbrechungseffekte hast (außer durch ein pet), keine wirbel omg look at me, keine tierformen, keine totems... aber hey, du hast ein pet ! hast sogar eine auswahl von 4 verschiedenen (mit skillung 5) !
aber wenn mans spielen kann, kanns natürlich auch geil laufen, denn mr. 10k crit ololol ist dein bester freund
aber schurken kannste eh knicken ^^ taktik: 130 spellpenetration, spellpower on max. und hoffen, dein gegner bleibt im dauerfear, während du ihn in höchstens 5-10 sec runterhaust...^^
auch wenn sich das alles so ungeheuer schlecht anhört...ich liebe diese klasse
das ist kein whinepost, sondern fakten (mit den wenigen def fertigkeiten xD), also pls keine flames