Prob mit Englischsprachpaket

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
wie es der titel ja schon sagt hab ich problem mit dem sprachpaket bei ca 12% kommt ein fehler und die installation wird abgebrochen:

folgendes steht bei dem fehler dorten:

An error was detected while verifying the contents of the file "F:\World of Warcraft\Data\enGB\speech-enGB.MPQ". There may be a problem with your system, or with the drive at F:\. You can attempt to install again. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support.

zur anmerkung vllt noch ich hab vista
hmmm.gif
mad.gif

mfg,

Leang

bitte einmal /close oder löschen, habs nu aufgegeben da mir nun anscheinend auch keiner helfen konnte.

mfg,

Leang

warte doch erstmal ab ich kann dir leider nicht helfen aber ich pushe mal
wink.gif

/push

auf antwort warten? naja ähm wie lange noch ich warte mehr oder weniger 1 std schon, dann geht man davon aus das keiner was weis wenn man merkt das bei anderen beiträgen schnell die antworten da sind.

was solls bin immer noch für /close

mfg,

Leang

Nichts close
wink.gif
warte ma ein Tag ab und dann schauste mal
wink.gif
oder google mal benutz nen anderes Forum oder wie auch immer

auf antwort warten? naja ähm wie lange noch ich warte mehr oder weniger 1 std schon, dann geht man davon aus das keiner was weis wenn man merkt das bei anderen beiträgen schnell die antworten da sind.

was solls bin immer noch für /close

mfg,

Leang

Das liegt daran, dass 65% der ersten Antworten entweder: FIRST oder ein anderes geflame sind. Aber wenn du umbedingt willst:

Ich nehme einfach mal an, dass du etwas Englisch kannst, warum sonst , außer um damit anzugeben, jaja die deutschen Namen sind ja auch doof, solltest du den englischen Client haben wollen. Also ist es dir wohl ein leichtes deine Fehlermeldung einfach mal zu lesen und ggf. zu befolgen.

If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support.

Und ja ich bemitleide dich, weil dir nach 1 Stunde immer noch keiner geholfen hat und man es dir ja selbstverständlich nicht zumuten kann selbst dich darum zu kümmern, schließlich werden hier im Forum ja alle Bezahlt und es ist ja auch einfach nut eine Frechheit, dass du schon 1 Stunde warten mustest.
smile.gif

los flame me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ned schlechte erfahrung mit dem blizzard support hätte würd ich es machen, aber was solls anscheinend kann weder blizzard support einen helfen und auch die wow community...

mfg,

Leang

Zurück