Valharis
Quest-Mob
- Registriert
- 31.01.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
Hallo
mein Kumpel spielt Aion und ist sehr begeistert davon
da ich mal von WoW ne kleine Pause machen möchte war ich mal auf der Page von Aion, gibbet da gar keine Testversion???
hab dann mal die Sufu benutzt, also es gibt wohl 3 Tägige Probeaccts aber die kann man nur verschenken oder wie???
die beitrage die mir ausgespuckt wurden waren alle schon bischen älter
hoffe man kann mir das beantworten bzw vllt hat jemand ja einen Probeacct für mich *liebguck*
mit freundlichen Grüßen
mein Kumpel spielt Aion und ist sehr begeistert davon
da ich mal von WoW ne kleine Pause machen möchte war ich mal auf der Page von Aion, gibbet da gar keine Testversion???
hab dann mal die Sufu benutzt, also es gibt wohl 3 Tägige Probeaccts aber die kann man nur verschenken oder wie???
die beitrage die mir ausgespuckt wurden waren alle schon bischen älter
hoffe man kann mir das beantworten bzw vllt hat jemand ja einen Probeacct für mich *liebguck*
mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: