Hey,
Ich hab mir Gestern die Probeversion von WAR geholt, da war auch alles soweit auf Deutsch. Dann hab ich mich Heute wieder eingeloggt und es ist alles auf Englisch? In den Optionen hab ich auch nichts gefunden das dieses Problem behebt
Danke schonmal für die Antworten,
Green
Ich hab mir Gestern die Probeversion von WAR geholt, da war auch alles soweit auf Deutsch. Dann hab ich mich Heute wieder eingeloggt und es ist alles auf Englisch? In den Optionen hab ich auch nichts gefunden das dieses Problem behebt
Danke schonmal für die Antworten,
Green