M mircos NPC Registriert 04.11.2006 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 14. März 2011 #2 Hi @ all, Ich würde gerne mal Aion anspielen und würde mich über eine Einladung riesig freuen . Schickt mir einfach ne pn. Schon mal im voraus vieln dank
Hi @ all, Ich würde gerne mal Aion anspielen und würde mich über eine Einladung riesig freuen . Schickt mir einfach ne pn. Schon mal im voraus vieln dank