Problem: Aktualisierung der Visitenkarten

Aurora

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in unser Gildenforum die Visitenkarte von Blasc eingebaut. Und genau die (3. von oben) wird jetzt nicht aktualisiert, während alle anderen stimmen (siehe »hier«)

Wer hat hierzu einen Lösungsvorschlag?

Also ich kann auf den Visistenkarten Stufe 28 Zwergen Paladina lesen. Bergbaugeselle und Schmiedekunstgeselle. Gilde: Orden von Azeroth. Diese Daten stimmen auch mit denen überein welche im Moment in der Datenbank stehen. Leere mal bitte deinen Browsercache, dann sollte es auch bei dir wieder funktionieren.

Vielen Dank für den schnellen Support. Problem ist damit gelöst worden!
cool.gif

P. S. Super Seite! Die beste, die es für WoW gibt...
clap.gif
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Lob, freut uns immer wieder so was zu hören.
blush.gif

Dem Kompliment für die beste Deutsche datenbank kan nich teilen
smile.gif

aber irgendwie werd ich nicht shclau ^^ wenn ich eine quest suche steht da nie bei von welchem npc man sie eigentölich bekommt oder bin ich blind ?

Nein bist du nicht, diese Thematik ist etwas komplizierter und um wirklich korrekte Angaben machen zu können benötigt es eine gut durchdachte Routine. Wir haben uns dazu bereits Gedanken gemacht und ihr könnt euch sicher sein, wir arbeiten an einer guten Lösung.

B3N schrieb:
... um wirklich korrekte Angaben machen zu können benötigt es eine gut durchdachte Routine. Wir haben uns dazu bereits Gedanken gemacht und ihr könnt euch sicher sein, wir arbeiten an einer guten Lösung.
[post="105483"][/post]​

bravo leute weiter so
clap.gif
dance.gif
clap.gif

ich bin stolz auf euch, wenn alles so umgesetzt werden kann wie's bis jetzt im gespräch ist/war, dann seid ihr meiner meinung nach die beste deutsch wow-datenbank.

gruß
darth

ps. die visitenkarte nr. 3 (Nachtelf) hat nen hänger die hat mir immer nur lvl 46 angezeigt. musste leider auf die 4 wechseln. liegt das an mir oder is die etwas buggy ??? ie-cache hab ich geleert und war trotzdem noch so.

Darthmalak schrieb:
bravo leute weiter so
clap.gif
dance.gif
clap.gif

ich bin stolz auf euch, wenn alles so umgesetzt werden kann wie's bis jetzt im gespräch ist/war, dann seid ihr meiner meinung nach die beste deutsch wow-datenbank.

gruß
darth

ps. die visitenkarte nr. 3 (Nachtelf) hat nen hänger die hat mir immer nur lvl 46 angezeigt. musste leider auf die 4 wechseln. liegt das an mir oder is die etwas buggy ??? ie-cache hab ich geleert und war trotzdem noch so.
[post="105518"][/post]​

Also bei mir werden die Karten alle mit den gleichen Daten angezeigt, evt. nochmal schauen ob du wirklich den gesamten Cache geleeert hast.
happy.gif

danke, scheint zu funzen
ich werds mal beobachten
dance.gif

gruß
darth

ich habe das problem, das er mir ca. 10 std. des richtige anzeigt, lvl43 schamane und dann auf einmal stehe ich wieder als lvl 39 schamane da, nach dem zocken lader er immer brav rauf, und dann schau ich mir nach 10 min. an ob er schon geupdatet ist und dann stehen da immer schon die neusten sachen drinnen, sowie jetzt gerade ... schau mal wieder auf blasc.de vorbei und boom
cry.gif
bin i wieder 39 ...
drug.gif
aber es zählt ja was ich im spiel bin
tease.gif

Also Aktuell bis du laut Datenbank Stufe 39, in Wahrheit bis du aber 43? Kannst du dich mal ins Spiel einloggen und wieder beenden und hier dann mal deine BLASCProfiler.lua anhängen?

Diese findest du unter:
World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Ansonsten verwendest du die neueste Version etc.?

ja verwende dich aktuelle version, naja bis zum einloggen musst bist 18.00 warten, hab dann erst work aus, ja bin hier 39 und im game 43, wie gesagt, ca. 10 stunden nach upload zeigt er das 39er profile aufeinmal wieder an ...

aber sonst seits echt die fetteste wow-datenbank in de
smile.gif
... hehe und des von an (at)ler
clap.gif
weiter so ... !!!

so wie es ausschaut tut er jetzt nicht mehr auf lvl 39 zurückspringen
smile.gif
... hätte da aber ne andere frage bzgl. der eigenen VK von den Teilnehmern des Gewinnspieles
smile.gif
wann kommt das den
dance.gif
schon auf kohlen sitze
drug.gif

Argonit schrieb:
so wie es ausschaut tut er jetzt nicht mehr auf lvl 39 zurückspringen
smile.gif
... hätte da aber ne andere frage bzgl. der eigenen VK von den Teilnehmern des Gewinnspieles
smile.gif
wann kommt das den
dance.gif
schon auf kohlen sitze
drug.gif

[post="106581"][/post]​

Ich werde dieses Wochenende die E-Mails an alle Teilnehmer rausschicken, verzeiht wenn manche Dinge grad etwas länger dauern, aber bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los und ich werde grad Krank.
sorry.gif

so, ich weiss jetzt was das problem war, es war auf jedenfall nicht eureres
top.gif
, warum er mit andauernd 39 angezeigt hat.
yu.gif
Das Problem: Habe bei einen Bekannten gezockt als ich Level 39 war und der hat dann auch BLASC installiert, und da hat er immer des Profile von mir an BLASC gesendet
smile.gif
darum war ich alle 10Std. wieder auf Level 39 statt dem richtigen
smile.gif

Wegs Visitenkarte: Musst dir keinen Stress antun, ich kenne des selbst, sitze gerade in Firma und habe Bereitschaftsdienst für Webdesign
smile.gif
zum Glück müssen auch noch andere Kanditaten aus der Firma hackln
smile.gif
) ... und KRANK fühle ich mich auch irgendwie
blush.gif

Zurück