Problem bei aion login

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi, nach dem ich aion starte und meine logindaten eingebe usw kommt der bildschirm mit der char auswahl und wenige sekunden später kommt die meldung
"you can not run a client anymore" oder so ähnlich
was hab ich falsch gemacht? bzw was hat das zu bedeuten?
danke im voraus für antworten
mfg ereldan

Hi, nach dem ich aion starte und meine logindaten eingebe usw kommt der bildschirm mit der char auswahl und wenige sekunden später kommt die meldung
"you can not run a client anymore" oder so ähnlich
was hab ich falsch gemacht? bzw was hat das zu bedeuten?
danke im voraus für antworten
mfg ereldan

Also entweder die Suchfunktion benutzen oder aber im NC Soft Launcher einen rechtsklick auf AION machen und ein Häkchen bei Englisch setzen dann gehts auch wieder.

MfG

Bei mir kommt gerade "Failed to intialize game (1024)" beim starten vom game? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und manchmal kommt auch einfach das ich von game server disconnectet werde und das ich ein illegales programm laufen habe woran kann das liegen?

die Suchfunktion ist in diesem Forum was feines !

SuFu sagt noooin...
findet nichts^^
btw, danke funzt wieder
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran das du ein Cheatprogramm laufen hast, GameGuard kann sich ja schließlich nicht irren!
wink.gif

Nein, es gab da mal eine sehr lange Liste, die ich leider nicht mehr besitze wo Programme drauf stehen mit denen GG Probleme hat. Darunter z.B. Steam oder diverse FTP Programme.

und manchmal kommt auch einfach das ich von game server disconnectet werde und das ich ein illegales programm laufen habe woran kann das liegen?

Jo einfach mal virtuelle Laufwerke ausmachen, oder gleich Mount-Software vom Rechner schmeissen, ist eh asozial. Es gibt top Spiele für unter 10€ und man muss nicht immer das neueste zocken. Ist doch so das die aktuellen Top-Titel nach 3-4 Monaten nicht viel mehr als ne Tube Uhu kosten...

ich hab die sprache auf englisch gestellt trotzdem steht da dannn immer noch " you are disconnected from the game server" -.-

Zurück