Problem bei den Videos

ArcaJeth

Quest-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
260
Hallo,

seit buffedShow Folge 146 lassen sich Videos bei mir nicht mehr vor oder zurückspulen.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich nach dem Öffnen der Seite kurz auf Pause gedrückt und gewartet habe bis das Video vollständig geladen wurde. Wann das war sah man schön an der Zeitleiste und so konnte ich Stellen die mich nicht interessierten überspringen oder bestimmte Sequenzen wiederholt anschauen. Doch seit ein paar Wochen klappt das nicht mehr. Das Video wird zwar immernoch vorausgeladen (seh ich an einem Trafficmonitor) doch ich kann es nur am Stück anschauen.
Ich vermute dass es eine Servereinstellung ist da ältere Videos bei wie gewohnt mir funktionieren.

Nun frage ich mich ob das gewollt ist oder nur irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt wurde?! Oder liegt es doch an mir? Installiert ist der neuste Flashplayer v10,0,32,18.

viele Grüße
ArcaJeth

Ich kann die Anfrage maximal an Dailymotion weitergeben - mehr können wir da auch nicht machen. Die Angabe des verwendeten Browsers ist dabei sicher von Vorteil.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen unnötigen Streß wegen mir ^^ Es ist unabhängig vom Browser, getestet mit Opera 9.64, Firefox 3.0.13 und dem IE8. Und wie gesagt, bei Videos bis zur 145 tritt das Problem nicht auf.

Keinen unnötigen Streß wegen mir ^^ Es ist unabhängig vom Browser, getestet mit Opera 9.64, Firefox 3.0.13 und dem IE8. Und wie gesagt, bei Videos bis zur 145 tritt das Problem nicht auf.

Mh - naja es ist für jedes Video immer der gleiche Embeded-Code, nur die ID des Videos ändert sich. Das andere Problem ist, dass das Spulproblem nur bei vereinzelten Usern auftritt. Nicht-Globale Probleme sind immer so schwer nachzuvollziehen.

Zurück