Problem bei der verschiebung eines charakters

k0lip0

Quest-Mob
Kommentare
35
hidiho ihr buffeduser
ich hab da ma ne frage:
also ich würde gerne meinen char auf nen anderen server verschieben...
nun zu dem problem: ich habe nur eine kreditkarte aber mein ec oder elv ist gesperrt...
der telefonseelsorger von bliz geht komischerweise nimmer ran obwohl ich vor 8 angerufen hab (bug?) und da dachte ich mir ich frag ma euch
vllt hatte ja einer von euch das gleiche problem und kann mir helfen

Klau die Karte von Papa
smile.gif
.

Spass beiseite:
Ohen gültige Karte wirds wohl nix werden, aber wenn du jemand kennst der für dich seine Karte benutzt geht das auch, also der Kontoinhaber muss nicht gleich dem Accinhaber sein.

tja wenn ich jemaden kennen würde der ne visa oder mastercard hat wäre ich schon lange fertig mit dem scheiß
egal wenn keiner ne antwort hat is morgen halt schwänzen und bliz anrufen angesagt
wink.gif

Dann bezahl mit der Kreditkarte. Wo liegt das Problem?

Ec ist electronic cash elv ist elektronisches lastschrift verfahren....

die einzigen möglichkeiten mit der kreditkarte zu zahlen...
und die is ja gesperrt(siehe oben)

die anderen karten (visa masterkart usw.) ka wie die heißen aber das sind keine kreditkarten

Ec ist electronic cash elv ist elektronisches lastschrift verfahren....

die anderen karten (visa masterkart usw.) ka wie die heißen aber das sind keine kreditkarten

Will jetzt nicht klugscheissern aber Visa ist sehr wohl ne Kreditkarte, bei der Masterkarte sieht das etwas anders aus. Was unterm Strich nix ändert wenn du mit deiner Karte nicht zahlen kannst wird sich das mit nem telefonat auch nicht ändern.

Wo steht das? Da steht:

nun zu dem problem: ich habe nur eine kreditkarte aber mein ec oder elv ist gesperrt...

Du hast also eine Kreditkarte und deine EC-Karte ist gesperrt.

Visa und Mastercard sind Kreditkarten.

Wenn du keine Kreditkarte hast und Blizzard dich für ELV gesperrt hast, gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit für einen kostenpflichtigen Chartransfer.

Die Möglichkeiten:
1: kreditkarte
2: ELV
3: glaub noch als Telekomkunde über die Tel-rechnung

Die Möglichkeiten:
1: kreditkarte (hab ich nich und kenne niemanden der eine hat)
2: ELV (gesperrt)
3: glaub noch als Telekomkunde über die Tel-rechnung (ich zahle nicht freiwillig mehr; also kein telekom kunde )

Geht das, das der Transfair jetzt auch schon über T-com bezahlt werden kann?

Wenn dem so ist wirst du doch bestimmt nen T-com nutzer kennen der das macht. Falls nicht wirds eng.

danke für den tip aber hab gerade ma geschaut das geht garnicht über telekom
Schade, wäre ne gute möglichkeit für dich gewesen.
Das war mal im gespräch das es noch andre möglichkeiten geben soll um den Transfair zu bezahlen, wurde dann aber wohl noch nicht umgesetzt.

Hi

Mit der VISA Card geht das auch, habe ich auch so gemacht.

Ist die Karte gesperrt weil kein Geld drauf ist? Denn soweit ich weiss kan man Geld einzahle, dann der Bank anrufen und die geben Sie dann wieder frei.

Bin mir aber net sicher
unsure.gif

Shahiru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück