Charaktere transferieren

habe ich alles schon gemacht

Webformular
GM
Beim Rechnungssupport angerufen

Wurde jedes mal abgelehnt.

Und das obwohl ich mir wie gesagt in 4 jahren wow nicht 1x was zu schulden kommen lassen habe.
ok das du das schon gemacht hast wusste ich nicht........ hm das ist hart

bei mir haben sie nach dem ersten mal gesagt beim 2. mal is der acc weg.... und dann beim 2. mal ok wir drücken nochmal ein Auge zu^^

ich würde einfach nochmal anrufen... vll bist du einfach nur an den falschen geraten

Du kannst deine Charactere nicht auf einen Account mit einem anderen Namen transferieren.

ich hatte mal das selbe problem ruf beim rechnungsupport an und erzähle denen das es bei deinen rechnungen bisher kein problem gab meistens schalten sie es wieder frei nur musst du dann für die nächsten Paar monate mit ner anderen Kontonummer zahlen .

ok das du das schon gemacht hast wusste ich nicht........ hm das ist hart

bei mir haben sie nach dem ersten mal gesagt beim 2. mal is der acc weg.... und dann beim 2. mal ok wir drücken nochmal ein Auge zu^^

ich würde einfach nochmal anrufen... vll bist du einfach nur an den falschen geraten
Ich denke das liegt im Ermessen von Blizzard. Eine Rolle spielt dabei sicherlich auch in welchen Zeitabständen das passiert. So wie es beim TE aussieht, vermute ich das es in recht kurzer Zeit mehrfach passiert ist.

Du kannst deine Charactere nicht auf einen Account mit einem anderen Namen transferieren.
LOL, das war gar nicht die Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das liegt im Ermessen von Blizzard. Eine Rolle spielt dabei sicherlich auch in welchen Zeitabständen das passiert. So wie es beim TE aussieht, vermute ich das es in recht kurzer Zeit mehrfach passiert ist.

LOL, das war gar nicht die Frage.

Da er den Account aber auf seinen echten Namen machen will und nicht auf seinen Fake Namen den er bei der ersten Anmeldung angegeben hat, sag ich es lieber bevor er dann das nächste Topic aufmacht.

Nein, es ist nur 1x beim Volkswechsel passiert ich habe es ca 12 std nach eingang der e-mail erfahren und direkt den account reaktiviert

weshalb ich auch nicht verstehe wieso sie da nicht mal ein auge zudrücken können...

@ vorposter: es ist der gleiche nachname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er den Account aber auf seinen echten Namen machen will und nicht auf seinen Fake Namen den er bei der ersten Anmeldung angegeben hat, sag ich es lieber bevor er dann das nächste Topic aufmacht.
Er hat Vorname geschrieben nicht Nachname

Hallo ganz einfach ruf bei Blizzard an unter der Kundenhotline und informiere dich dort mir ist das auch mal passiert nur das bei mir kein Tippfehler war sondern kein Geld.^^
bekommst aber das Lastenschriftverfahren wieder habe ich ja auch obwohl es mir 2 mal passiert ist.

Und noch so eine Sache wie willst du dein Char transen wenn du keine Zahlungsmöglichkeit hast ?^^

Hallo ganz einfach ruf bei Blizzard an unter der Kundenhotline und informiere dich dort mir ist das auch mal passiert nur das bei mir kein Tippfehler war sondern kein Geld.^^
bekommst aber das Lastenschriftverfahren wieder habe ich ja auch obwohl es mir 2 mal passiert ist.

Was habt ihr denn alles den blizzard mitarbeitern erzählt !?!?!?!?
Bzw. was habt ihr in das webformular geschrieben ?

Zurück