Problem bei einer Quest als Jäger

Aurelîas

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Huhu alle zusammen,

Ich habe gerade festgestellt das ich als Jäger nur noch einen einzigen nahkampf Angriff habe und muss gerade diese Quest machen Der Drakkensryd Weiß vll ein Jäger wie man das am besten macht? Da wir ja doch sehr schnell umfallen und kein einzigen Nahkampfangriff haben.

Huhu alle zusammen,

Ich habe gerade festgestellt das ich als Jäger nur noch einen einzigen nahkampf Angriff habe und muss gerade diese Quest machen Der Drakkensryd Weiß vll ein Jäger wie man das am besten macht? Da wir ja doch sehr schnell umfallen und kein einzigen Nahkampfangriff haben.

Also, als ich die Q mit meinen Jäger gemacht hab, hab ich die ganze zeit Raptorstoß gespammt. Bei mir sind die dann nach 10sek von allein runtergefallen oO
Da stand dann "Blablabla der Blablabla ist erstaunt über eure Kampkünste und fällt herunter" oder so ähnlich.

Ich habe grad 14K LP bekomme aber immer wieder 800-900 damag und mache grad mal im nakampf 300dmg da ist net viel mit kampfkunst am dienstag hatten wir da noch mehr sachen und nun nur noch raptorstoß -.- ich bin seit etwa 1stunde dabei und habe 1 gekillt.

Zurück