Problem bei Free2Play zu Abo umwandeln!

nee, da ich ja meine er soll da direkt nen abo abschließen, dann hat er das problem auch nicht. und noch mal werde ich dir keinen wink mit dem zaunpfahl geben, dass du dir vielleicht auch mal richtig durchlesen solltest, was TE geschrieben hat. ich werde einfach mal warten, ob TE sich noch mal meldet und nur noch darauf eingehen, immerhin will ich ja helfen und nicht dumm rumzoffen.
 
nee, da ich ja meine er soll da direkt nen abo abschließen, dann hat er das problem auch nicht.

Dann erklär mit bitte, wie er direkt ein Abo abschließen soll? Wenn man einen neuen Account für SWToR anlegt, wird man nicht mehr nach einer Mail-Adresse gefragt. Diese wird erst benötigt, wenn man ein Abo abschließen will.

Da es bei E-Mail-Adressen, welche EA schon "bekannt" sind, zu Problemen mit der Validierung kommen kann, sollte man eine Mail-Adresse verwenden, die EA noch nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.... ok ich weiß jetzt nicht ob beim TE sich schon alles geregelt hat, aber man kann immernoch unter seinem Benutzerkonto die E-Mail Addy angeben oder ändern. Am besten wäre jetzt die Vorgehensweise auf das Nutzerkonto einzuloggen, unter "Grundlegende Informationen" eine E-Mail Adresse abzuspeichern/ ändern und es erneut zu versuchen!
 
Zurück