Problem bei Illuminati UI-Mod-Pack

Olefanto

NPC
hi, ich hab mir gestern das addonpack von illuminati geholt und bin damit wirklich zufrieden. aber wenn ich zB. den text bei den items usw lesen will, dann ist der sehr klein. hier der screen:

wie kann ich das ändern?

Mh, also ich finds nich klein :>

Aber ich denke, wenn du die UI skalierst sollte der Text von Tooltips ebenfalls verändert werden.

Finden tust du dies über ESC - Grafikoptionen. Im oberen Bereich befindet sich ein Schieberegler für die UI Skalierung.

Es handelt sich hierbei zwar um ein ganz anderes problem aber trotzdem wollte ich mal fragen.
Ich bekomme nach dem runterladen des illuminati pack immer eine Fehlermeldung ,dass die zip-datei nicht vollständig oder beschädigt sei. Ich hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Download und wolte fragen woran das die liegen könnte und wie man dies möglicherweise unterbinden könnte.
thx im vorraus

Es handelt sich hierbei zwar um ein ganz anderes problem aber trotzdem wollte ich mal fragen.
Ich bekomme nach dem runterladen des illuminati pack immer eine Fehlermeldung ,dass die zip-datei nicht vollständig oder beschädigt sei. Ich hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Download und wolte fragen woran das die liegen könnte und wie man dies möglicherweise unterbinden könnte.
thx im vorraus

WinZip, gell? Probiers mal WinRAR, hatte das gleiche Prob....
top.gif

Zurück