Folgendes Problem:
hab meinen PC neu aufgesetzt wenn ich jetzt den war client intallieren will dann geht das nicht weil ich angeblich zu wenig Speicher habe.
mein Pc hat aber genug Speicher und ich finde auch in keinem Forum eine lösung für das Problem. http://www.silberfalkengarde.de/Smileys/classic/huh.gif
wenn mir jemand Helfen kann wär das Super weil ich will mein Pc nicht nochmal neu aufsetzen http://www.silberfalkengarde.de/Smileys/classic/shocked.gif
Danke im Voraus
hab meinen PC neu aufgesetzt wenn ich jetzt den war client intallieren will dann geht das nicht weil ich angeblich zu wenig Speicher habe.
mein Pc hat aber genug Speicher und ich finde auch in keinem Forum eine lösung für das Problem. http://www.silberfalkengarde.de/Smileys/classic/huh.gif
wenn mir jemand Helfen kann wär das Super weil ich will mein Pc nicht nochmal neu aufsetzen http://www.silberfalkengarde.de/Smileys/classic/shocked.gif
Danke im Voraus