Problem bei neuem Laptop

reikuh

Quest-Mob
hallo, ich suche im moment einen Laptop bis zu einem Preis von max 700€ besser wären so um die 600.

er sollte verfügen über:
- kleiner geräuschpegel
- eigenständige Graka (kein shared)
- relativ große festplatte um videos usw. zu speichern
- wow wotlk tauglich sein
- wlan und normales ethernet
- dvd laufwerk
- lange akkulaufzeit
- wenn möglich teile wie akku usw austauschbar.
- vista als OS

nun zu meinem eigentlichen problem - ich suche dazu einen shop der finanzierung anbietet. aufgrund von schwerer krankheit kann ich aber im moment nur grundsicherung vorweisen und habe keine arbeitsstelle. (kommentare dazu gerne auslassen).

naja vll könnt ihr mir weiterhelfen.

Hm vorweg eine Frage?

Warum willst du unbedingt einen Laptop? Hast du nicht einen Festrechner?
Zum Spielen is es auf nem Desktop PC wesentlich angenehmer zu spielen als auf einem Laptop.

Naja und nun zu deiner Frage.

Ich habe mir ein Notebook von Acer gekauft. Is soweit auch alles in Ordnung aber WotlK läuft da nicht so ruckelfrei drauf.

Wichtig is du solltest eine Schnelle Graka drin haben und einen Fixen Arbeitsspeicher. Dual Core is ja eh Standart geworden.

Ich hab für meinen 599Euro bezahlt. Sollte aber auch nicht zum zoggen sein sondern viel mehr wenn ich mal auf Lehrgänge gehe.

Für den Preis den du verlangst gibs net die Hammer Teile. Und wegen der Finanzierung würd ich dir Media-Markt empfehlen, die machen einem da gute angebote.

ich brauche einen laptop da ich aufgrund der krankheit viel zeit im krankenhaus verbringen muss und da ein laptop nicht schlecht wäre.

media markt gibt es hier in der "nähe" leider nicht - muss da mal schauen wann ich wieder transportfähig bin um dahinzukommen, deswegen suchte ich eher einen online shop.

aber schonmal danke für den tip

Ich hab dir hier mal einen rausgesucht. Der ist sicher nicht ideal zum spielen, aber was arg viel besseres wirst in dem Budget nicht finden.

250GB Festplatte, aber externe Platten kosten wirklich nichtmehr die Welt.

Das ist der Laptop, WotLK sollte damit laufen, wahrscheinlich nicht auf Max. aber nah dran: Klick

Wie es mit Finanzierung aussieht kann ich dir leider nicht sagen, wirst aber sicher finden wenn du dich bei denen ein wenig umschaust.

Gute Besserung!
smile.gif

Grüße,

Asoriel

Der von Asoriel ist ganz passend. Was Finanzierung angeht, läuft es bei den Online-Shops eigentlich immer über irgendeine Bank, die dann aber auch Gehaltsnachweis verlangen. In wie weit die nun bei Arbeitslosigkeit entscheiden, habe ich leider keine Ahnung.

Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, daß es bei einem Betrag von 700 Euro keine Probleme gibt.

Hallo Liebe Leute.

Entschuldigung schon einmal , das es "offtopic" post wird aber ich habe in etwa das selbe Problem.

Ich möchte , da mein Festrechner vor kurzem den Geist aufgab , nun auf ein Notebook umsteigen und hatte mir

dieses Schicke Gerät rausgesucht.
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...84dc6943eaa23bf
kann mir jemand dazu sagen , in wie fern WoW WotLK auf dem Notebook laufen würde?

Ich bin niemand der das spiel nun auf Max. Details spielen muss, aber wüsste gern ob es Ruckelfrei laufen würde auf mittleren Details.

Danke für die antworten,

MfG Rethos

Jup auf mittel sollte es gehn =]

Auch im 25er Raid? ^^ oder rein beim Farmen/lvln ....

Farmen und Level aufjeden Fall , im 25er Raid solltest du dann vllt noch die Zauberdetails etc runterstellen :-/

Zurück