Problem bei neuen Patch

Miricle78

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
17
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem. Seitdem es seit dem 10.07. den neuen AOC Patch gibt habe ich erhebliche probleme mein Game zu starten.
Um es einfach zu beschreiben:
1. Starte den Patchupdater
2. Patch wird heruntergeladen mit mieserrabler Downloadrate... schwankt stehts zwischen 1,5 kb/s bis hoch zu 1,6 Mb/s und fällt wieder herunter...
3. Wenn er die Inhalte prüft und aktuelle dateien aus dem internet zieht gleiches wie unter Punkt 2 jedoch wird die benotigte menge die er angeblich herunterladen möchte immer höher...
erst steht ca 480 MB und wird beim herunterladen der dateien immer mehr bis er irgendwann auf ca 700 MB ist und mehr und folgende fehleranzeige sagt mit der updater: Einige dateien konnte nicht herunter geladen werden, bitte schließen sie diese anwendung und starten sie erneute Patchupdater.
Das habe ich dann genau 3 mal gemacht und immer wieder der gleiche fehler.
Mitlerweile hab ich erfahren das es ein bug sein soll und noch einige andere das problem haben.
Was mich jetzt interessiert welche Lösungen es gibt zu diesem Problem. Was kann ich tun.
Gibt es eine seite wo ein funktioniereder Patch zum herunterladen bereit steht und es dann funktionieren soll?
Hab sogar Age of Conan neu installiert da ich erst davon ausging da eventuell irgendwas verkehrt gelaufen ist. Jedoch immernoch das gleiche problem.
Allerdings kann ich dazu sagen das es bisher mein einzigstes schwerwiegendes problem ist. Alles andere was mir mal aufgefallen ist kann ich ja drüber weg sehen das es eh nur knapp 1 monat aufn markt ist und halt noch in den kinderschuhe steckt. WoW wurde auch nicht gleich perfekt auf den markt geschmissen.
Würde liebend gerne weiter spielen jedoch kann ich es momentan nicht ^^
Wäre für jede holfe dankbar

so ich hab jetzt dem support mal eine email geschrieben und hoffe das die mir helfen können...
sobald ich weiteres erfahren kann oder hilfe bekomme werde ich euch informieren soll ja der allgemeinheit helfen
smile.gif

Ich bekam heute eine Email die wie folgt lautete...

Zitat:
"Lieber Spieler,

Uns ist bekannt, dass es Probleme beim Patchen geben kann. Unsere
Techniker arbeiten bereits an diesem Problem."

na dann bin ich ja mal gespannt was die heraus finden
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück