Gloaro
NPC
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 17
Hi!
Ich habe mir heute WAR gekauft, installiert und gepatcht, als ich dann vorhin anfangen wollte zu spielen bekam ich eine Fehlermeldung mit dem Wordlaut:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Da ich keinen nerv habe, zu reinstallieren und neu zu patchen.. habe ich herausgefunden, dass diese datei 'ne directX 9 library ist.. Aber wo finde ich diese datei, und wohin muss ich diese datei packen um spielen zu können, ohne neu installieren zu müssen?
Grüsse, Glo
Ich habe mir heute WAR gekauft, installiert und gepatcht, als ich dann vorhin anfangen wollte zu spielen bekam ich eine Fehlermeldung mit dem Wordlaut:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Da ich keinen nerv habe, zu reinstallieren und neu zu patchen.. habe ich herausgefunden, dass diese datei 'ne directX 9 library ist.. Aber wo finde ich diese datei, und wohin muss ich diese datei packen um spielen zu können, ohne neu installieren zu müssen?
Grüsse, Glo