Problem bei Spielstart

Gloaro

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
17
Hi!

Ich habe mir heute WAR gekauft, installiert und gepatcht, als ich dann vorhin anfangen wollte zu spielen bekam ich eine Fehlermeldung mit dem Wordlaut:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Da ich keinen nerv habe, zu reinstallieren und neu zu patchen.. habe ich herausgefunden, dass diese datei 'ne directX 9 library ist.. Aber wo finde ich diese datei, und wohin muss ich diese datei packen um spielen zu können, ohne neu installieren zu müssen?

Grüsse, Glo

Hi!

Ich habe mir heute WAR gekauft, installiert und gepatcht, als ich dann vorhin anfangen wollte zu spielen bekam ich eine Fehlermeldung mit dem Wordlaut:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Da ich keinen nerv habe, zu reinstallieren und neu zu patchen.. habe ich herausgefunden, dass diese datei 'ne directX 9 library ist.. Aber wo finde ich diese datei, und wohin muss ich diese datei packen um spielen zu können, ohne neu installieren zu müssen?

Grüsse, Glo

Vllt. würde auch eine Neuinstallation von Direct X 9c. helfen... schonmal probiert?

Hi!

Grüsse, Glo
Ja - Nun rate mal, wieviel Leute sich die letzten Tage "heute WAR gekauft", installiert, gepatcht und dann diesen Fehler hatten? Und nun rate mal, was diese Leute gemacht haben ... Rüschtüsch ... Genau das gleiche wie du: Sind ins buffed-Forum gerannt und haben ohne 'nen Meter zu denken 'nen Beitrag gemacht, wo fast genau das gleiche drin steht wie hier. Gratulation, du bist der 1 Millionste Besucher, der nicht die Suchfunktion kennt!

Zurück