Problem bei Volkswechsel

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich wollte heute aus meinem Nachtelf Jäger eine Nachtelfin machen. Ich Idiot habe anstatt Charakter-Rundumanpassung einen Volkswechsel gemacht. Okay ich habe mich damit abgefunden das ich zu viel Geld ausgeben habe. Jetzt wollte ich meine "neue" Nachtelfin erstellen und jetzt steht dort: Sie müssen das Volk wechseln. Kann ich irgendwas dagegen machen?

mfg

Joa, mal beim Account- und Rechnungssupport anrufen und versuchen die Sache zu klären.

Genau, unter der angegebenen 0800er.

hiho, wollte kein extra thread auf machen und es ist auch "noch" kein problem. Vielleicht kennt jemand die antwort.

Also ich habe vor mein Horden Krieger zum Release ein Worgen Krieger zu machen. Mir ist auch klar das ich den Wechsel selber auch erst ab den 7.12.2010 um 0.01 Uhr machen kann. Aber kann ich den Fraktionswechsel vorher schon ordern? Also ich habe vor über die Accountverwaltung z.b. am 6.12 um 14 Uhr den Fraktionswechsel kaufe für mein Horden Krieger und den dann um 0.01 uhr am 7.12 den dann zum Worgen machen kann.
Deshalb meine frage kann ich das so machen? oder geht das nicht und kann mein Horden Krieger nicht zum Worgen mache wenn ich den Fraktionwechsel vor release kaufe?

hiho, wollte kein extra thread auf machen und es ist auch "noch" kein problem. Vielleicht kennt jemand die antwort.

ich meine sogar mal in einem bluepost gelesen zu haben das der volkswechsel so lange anhält
das man ihn sogar jetzt schon kaufen könnte.
mfg

ich meine sogar mal in einem bluepost gelesen zu haben das der volkswechsel so lange anhält
das man ihn sogar jetzt schon kaufen könnte.
mfg

hört sich supi an. Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber dennoch wäre es super wenn du mir das mal verlinken würdes. Denn 25€ sind nicht wenig für ein wechsel

Also ich habe vor mein Horden Krieger zum Release ein Worgen Krieger zu machen. Mir ist auch klar das ich den Wechsel selber auch erst ab den 7.12.2010 um 0.01 Uhr machen kann. Aber kann ich den Fraktionswechsel vorher schon ordern? Also ich habe vor über die Accountverwaltung z.b. am 6.12 um 14 Uhr den Fraktionswechsel kaufe für mein Horden Krieger und den dann um 0.01 uhr am 7.12 den dann zum Worgen machen kann.
Deshalb meine frage kann ich das so machen? oder geht das nicht und kann mein Horden Krieger nicht zum Worgen mache wenn ich den Fraktionwechsel vor release kaufe?

Also ich kann Dir definitiv sagen das ein Rassenwechsel den man Heute einleitet (Butten in der charauswahl) aber den erst am 7.12.2010 um 0:01 Drückt einen Worgen erstellen kann!! Das war eine Offizielle Email vom Rechnungssupport die ich vor 5 Tagen bekommen hab!!!!
Den ich hatte den Folkswechsel letzte woche schon eingeleitet nu spare ich mir den Butten für später auf !!!!
Wie das mit dem Volkswechsel ist kann ich dir net sagen denke aber wird das selbe sein. Aber um sicher zu gehen fülle das online Formular aus und schicke es ab die Antworten inerhalb 1 Tag!!!!

Gruß Grimbär

hört sich supi an. Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber dennoch wäre es super wenn du mir das mal verlinken würdes. Denn 25€ sind nicht wenig für ein wechsel

Und warum wartest du nicht einfach bis es geht?

Man kann doch auch als Angehöriger einer anderen Rasse "gleich loslegen".

Durch einen Wechsel ändert sich doch nur die äußere Form.

meines wissens ist es aber so wenn man ein volks- oder Fraktionswechsel macht das der Charakter solange auf eis gelegt ist, bis der Button dann neben den char ist.

meines wissens ist es aber so wenn man ein volks- oder Fraktionswechsel macht das der Charakter solange auf eis gelegt ist, bis der Button dann neben den char ist.

Deswegen würd ich davon jetzt noch die Finger lassen.

Zum Release werden sehr viele Leute diese Wechsel vollziehen wollen. Sicherlich kommt es da zu einigen Ressourcenengpässen.

Einfach schonmal als Troll (keine ahnung was du grad noch bist) losleveln und dann in paar Wochen wechseln. Dann geht das innerhalb von paar Minuten.

Zurück