Problem am Rechner.

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Hallo zusammen. 

Als Windows 10 erschienen ist nutzte ich natürlich auch das Kostenlose Update. 

Allerdings habe ich mich jetzt nach einigen Monaten dagegen entschieden weil der Rechner von mal zu mal schlechter lief. 

Zum beispiel wurde jedesmal angezeigt das ich zu wenig Arbeitsspeicher besitze und ist zum Beispiel bei den Blizzard spielen immer raus gegangen. 

Jetzt habei ch mich wieder dazu entschieden Windows 7 Drauf zu tun und habe den Rechner neu gemacht. 

 

Ein erstes Problem was ich so nich kannte.... er braucht Ewigkeiten die Apdates zu Windows 7 zu suchen. 

Ich habe mal gelesen das keine mehr gemacht werden sollen für Windwos 7. Oder meinten die diese zu Deaktivieren weil eben keine mehr gefunden werden?

 

Dann wollte ich den Grafikkarten Traiber installieren. Auch dies braucht eine Gefüllte Ewigkeit dies zu tun. steht schon seit 20 Minuten bei 1/4 wenn meine augen mich nicht Täuschen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück