Ich finde Vista viel angenehmer als XP, ich fand Xp schon immer hässlich, meiner Meinung nach sieht es einfach kacke aus.
Aber gut, natürlich jedem das seine. Ich kenne XP von dem Rechner den mein Opa hat, und finde es naja und so
Aber gut, natürlich jedem das seine. Ich kenne XP von dem Rechner den mein Opa hat, und finde es naja und so
