Problem bei WoW

Ich finde Vista viel angenehmer als XP, ich fand Xp schon immer hässlich, meiner Meinung nach sieht es einfach kacke aus.

Aber gut, natürlich jedem das seine. Ich kenne XP von dem Rechner den mein Opa hat, und finde es naja und so
biggrin.gif
 
Benutzt du zufällig ein FuBar-Addon das dir die Systemleistung (FPS,Latenz,Speicher) anzeigt?
Bin auch über ein halbes Jahr ruckelnderweise durch WoW gestolpert und hab erst dann gemerkt, das genau dieses Addon bei den Leistungsabfragen alle Sekunde einen Ruckler im Spiel produziert. FuBar runter und Titan installiert und schon ruckelt nüscht mehr, alles schick.
 
Nun ja..auf die 5-10 Frames die XP bei manchen Games mehr bietet ist geschissen.

Abgesehen davon, hat Vista DX10. Das bringt dir in manchen Games mehr Performance. Dieses Performancegemecker ist ein alter Hut, weil nicht mehr tragbar.

Vista sieht optisch sehr gut aus...ich will nicht drauf verzichten;)
 
Benutzt du zufällig ein FuBar-Addon das dir die Systemleistung (FPS,Latenz,Speicher) anzeigt?
Bin auch über ein halbes Jahr ruckelnderweise durch WoW gestolpert und hab erst dann gemerkt, das genau dieses Addon bei den Leistungsabfragen alle Sekunde einen Ruckler im Spiel produziert. FuBar runter und Titan installiert und schon ruckelt nüscht mehr, alles schick.


Also an FuBar liegt das auch nicht habe das auch schon ohne ein Addon getestet das selbe bild. Ich werde mich einfach mal mit Vista anfreunden und mal schauen.
 
Zurück