Problem beim Download vom Testrealm

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo

ich kann den Testrealm nicht vollständig downloaden, also am anfang geht alles wie normal, dann kommt das "Hauptfenster" doch das geht nur 3sek dann ist es fertig, dann klick ich auf "Beenden" und es verschwindet und alles ist plötzlich still... es downloadet nicht weiter, es ist alles weg..

kann mir bitte einer Helfen..

danke jetz schon

Kann das Problem nicht nachvollziehen. Habe gerade eben in kürzester Zeit und mit maximaler Bandbreite den deutschen Testrealm-Client für PC gezogen.

Meinst du mit „Hauptfenster“ diesen Bildschirm?

20070909213426078cj5.png

Und der schließt sich nach nur kurzer Zeit?

Hast du alle Anweisungen aus der FAQ auf der offiziellen Seite befolgt?

Ja genau dieses Fenster...

und ja ich habe alles befolgt, ich habe bei mir zuhause es auch installiert und da ging es Super ohne probleme, und jetz bin ich bei meinem Vater und will es hier auch machen, habe alles genau gleich gemacht.

Es lädt einfach viel zu schnell, in 3sek. ist es fertig, klicke auf beenden und dann passiert nix mehr...

bin verzweifelt^^

Wenn du die Datei WoW-2.1.3.6898-to-0.2.0.6932-deDE-patch.exe auf deinem Rechner schon einmal geladen hast, brauchst du sie nur per USB-Stick oder so auf einen zweiten Rechner zu übertragen und kannst sie dort ganz normal ausführen. Ist der Rechner deines Vaters mit deinem über ein Netzwerk verbunden, kannst du dir sogar das Übertragen sparen und die Datei gleich vom Rechner deines Vaters aus ausführen, der per Netzwerk auf deinen Rechner zugreift.

Das löst zwar nicht das Problem des Nicht-Laden-Könnens, führt aber zum gewünschten Ergebnis. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

€dit: Ich hab’s mal wieder komplizierter gemacht, als es nötig war. Einfach kurz nach dem Dateinamen gegooglet und ein paar Treffer dazu gefunden, zum Beispiel bei warcraft-downloads (auf die exakte Bezeichnung der Datei achten. Und dir bewußt sein, daß es keine offizielle Seite ist - mit allen Risiken, die das beinhaltet).

€dit 2: Habe die frisch von der Blizzard HP gesaugte Datei noch einmal auf meinen eigenen Webspace geladen. Die ist also garantiert unbedenklich.

http://www.versanetonline.de/ise/WoW-2.1.3...-deDE-patch.exe

Zurück