Problem beim Einloggen

Grodmon

Quest-Mob
Registriert
28.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Hallo hab mir heute Rift gekauft gleich Installiert,Account erstelt wollte dann einloggen komt diese Meldung: Your account currently only has a Preorder key! Please apply a retail kay a purchase a digital download to continue playing Rift ( Error 2008) da mein Englisch leida schlecht is versteht ich nicht was gemeint ist. Hoffe mir kann wer weiter helfen
 
Du musst nun den Aktivierungscode von deinem Spiel eingeben, da der Headstart nun offiziell vorbei ist.
 
meinst du den code hinten bei der Beschreibung?
 
Ja den meint er das problem hatte ich auch was du hast. Du musst auf die hp von den wo deine acc daten sind, da dan auf das feld code einlösen dan wirst du Weitergeleitet wo du aussuchen musst wie du das abbo bezahlen möchtest, Dafür stehen dir 2 sachen zur Auswahl entweder per Kredit Karte oder per PayPal....wen du beides nicht hast musst du dir wohl oder übel eine Game card kaufen....Wie ich es morgen wohl machen muss da ich leider auch nix von den beiden Möglichkeiten nutzen kann.
 
ja finds nur scheiße sind halt jetz noch 30 tage frei und hab den code schon eingegeben das is ja das ka warums imma noch nicht geht vill noch mal installiern oder ka
 
Den Code von der Verpackung? Musstest du da nicht ein abbo abschließen? das mit den 30 tagen stimmt schon aber erst wen man ein abbo abgeschlossen hat. dan bekommst du die ersten 30 tage sozusagen gut geschrieben. und danach buchen sie dan das erste mal ab
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter. Ist aus dem offiziellen Forum.
 
alos heißt das nur das so viele rift spielen wollen und dafür die meldung komt also hab ich nix falsch gemacht ?
 
was noch grad gekommen ist es steht jetz das ich imma falsches pw eingebe mit #2001 kanns an den problem auch liegen
 
Habs jetz wieder probiert zum einloggen geht imma noch nicht ka was ich noch alles probiern soll
 
Es ist mir immer noch nciht ersichtlich, ob du folgende beide Dinge getan hast:

1. Den Schlüssel deiner Vollversion in der Accountverwaltung eingegeben.

2. Deine Abbonementart ausgewählt und bestätigt.




Falls du diese beiden Dinge getan hast, liegt der Fehler schonmal nicht bei dir.
 
Habs jetz wieder probiert zum einloggen geht imma noch nicht ka was ich noch alles probiern soll

tja ganz einfach

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Your account currently only has a Preorder key! Please apply a retail kay a purchase a digital download to continue playing Rift ( Error 2008)
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]du hast nur den vorbesteller code, du musst nun das spiel kaufen und den code eingeben.[/font]
 
Nein es gab und gibt da Probleme das der Server zuviele Keys aktivieren muss einfach dem Support schreiben bzw anrufen hatte gerstern auch arge Probleme mit dem Key.
 
Zurück