Problem beim Einloggen

Standard Erengrad Login
Guten Morgen,

der Login für den Server Erengrad streikt gerade. Die Techniker arbeiten daran.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager



WARWELTEN Stande das.
 
Richtig. Das gleiche wollte ich gerade auch hier schreiben.

Bis zur Lösung muss ich euch bitten, auf einem anderen Server vielleicht mal eine andere Klasse zu versuchen.
Es ist immer von Vorteil, gute Kenntnisse über die Fähigkeiten des Feindes zu haben.
smile.gif
 
hmm nu komm ich wieder ins Charaktermenü aber wenn ich einloggen will, lädtr er und schmeisst mich wieder ins Charakterauswahlmenü.....merkwürdig
 
ich bin während des Szenarios (khains Umarmung) vom Server geflogen.
jetzt ist der Server da und mein Char wird in khains Umarmung lokalisiert.
Beim einloggen komt der Ladebildschirm und dann lande ich wieder in der Lobby.
Auf andere Chars auf dem Server kann ich einloggen.


Gruß


EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hidiho!

Spiele auch auf dem genannten Server - allerdings schmiss es mich erst vor ~10 Minuten raus. Als ich mich voretwa 2, 3 Minuten wieder einloggte (konnte es ca 5 mins lang nicht) musste ich feststellen, dass mein char ein Stück "zurückgesetzt" wurde. Ich war etwa bei der hälfte von Lvl 9 und bin nun wieder am Anfang von Lvl 8 :-/
Schon ziemlich ärgerlich sowas! x(

mfg
sl4yer
 
Yup - war wohl ein Rollback. Habe auch ca. 20% meines lvls verloren und 3 Q's. Betrifft auch Gildenlevel und alles weitere.
 
Zurück