Problem beim einloggen

Loramor

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi erstmal!
Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.
Wenn ich mich einloggen will komm ich nur bis zu dem Button wo dann drin steht: "Authentifizierung" und ab da gehts nicht weiter.
Könnt ihr mir vllt. helfen was ich da machen kann oder woran das liegen könnte?
Mfg Loramor
 
hi,

hab das selbe Problem, Mittwoche sind einfach ätzend....
(Stand gerade vor der Dampfkammer und plötzlich war
die Verbindung weg! DANKE BLIZZ)

gruss
Ischtor
 
Bei mir siehts genauso aus,einfach hoffen und beten das es wieder geht bevor der Entzug zu gross wird
wink.gif
 
Wir waren auch in Gruuls Unterschlupf und zwei kamen einfach nicht mehr on, das ist aber anscheinend schon ein Zusatzadd. *Login trifft dich kritisch*
stop.gif
 
ja aber gestern waren bei uns auf dem server massen log outs und viele kamen nicht mehr rein
wink.gif

war lustig weil die gilde gestern bwl run machen wollte
tongue.gif
 
Zurück