Problem beim Installieren von WoW

niklas9994

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich musste wegen einigen Fehlern WoW neu installieren. Ich hab davor meinen WoW Ordner einfach nur gelöscht ( nich deeinstalliert ) und dann neu installiert. Nun kam am Schluss dass...

Die Datei "D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\World of Warcraft.lnk.temp" konnte nicht in "D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\World of Warcraft.lnk" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
Die Datei "D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\World of Warcraft.lnk.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)

...und alles wurde sofort wieder gelöscht ( weiß nich ob wirklich gelöscht, war einfach nich im Zielordner )

Kann mir da jemand helfen? Bitte!

Danke!

stell ganz einfach dein gelöschten wow odner wieder her also da wo du den odner gelöscht hast zuvor und dann deinstalliere bitte richtig ansonsten könnte mann jetzt noch die restlich4n einträge löschen aus der registry aber das wäre hier zuviel des guten
sad.gif

aber ich habs komplett gelöscht also papier korb und so is leer kann ich das noch herstellen und wenn ja wie???

aber ich habs komplett gelöscht also papier korb und so is leer kann ich das noch herstellen und wenn ja wie???

tune up dürft es glaub ich können wenn windoof speichert das irrgend wo auf der festplatte noch mal mit ab was du gelöscht hast merkt mann nur nie weis jetzt aber auch nicht auf die schnelle wies geht
sad.gif
sry

ja ansonsten würd ich auch sagen tune up drauf registry aufräumen lasen restarten und den neu installen wens geht wenn nich einfach jo evl cd oder wow dvd mounten und den halt versuchen mehr kann mann da auch nicht auf die schnelle und einfachheit machen auser mit der registry nur wer da keine ahnung hat der sollt lieber die finger von lassen

ah ja...alles klar...gibts den keine andere Möglichkeit das irgendwie zu machen vielleicht ein bisschen einfacher ich hab kein wort verstanden was du da geschrieben hast ^^ was ist tune up??

tune up ist ein program mit demnen mann durhaus auch einige sachen reparieren kann aber auch löschen kann oder wieder herstellen kann. Und die resgistry aufräumen lassen kann. Aber da ich mal annehme das du dies nicht verstehst ws das programm gemacht hat wenn es durchgeführt wurde würde ich andeiner stelle lieber die finger von lassen. Und sonst giebts keine möglichkeiten weiter,die leicht sind

und was soll ich jetzt machen?! Kann ich jetzt nie wieder WoW spielen oder was??? Kann man sich auch nich irgendwie ne deeinstallations datei irgendwie ausm internet holn oder so?? ich will wieder WoW spielen...

Ich würde sagen Festplatte Formatieren und WIN XP/VISTA neu aufspielen , wenn man schon probleme mit WoW muss man es auch richtig deeinstalliert und nicht nur löschen^^

oder einfach vomkollegen einfach wow odner geben lasen und zoggen
biggrin.gif

würde das gehen:

mit nem USB stick zu 'nem freund gehen und die hälfte ( hab 4 GB stick, Spiel ist ~8GB bei ihm ) von WoW auf den Stick machen, Ordner in " /D/ Programme " erstellen ( natürlich nun auf meinem PC, Ordner heisst dann World of Warcraft ) und die hälfte vom USB stick rein machen. Wieder zum freund gehen, andere Hälfte holen und die zu den anderen Daten machen bis ich alles hab. Wär das möglich oder gibts da irgendwelche Fehler?

würde das gehen:

mit nem USB stick zu 'nem freund gehen und die hälfte ( hab 4 GB stick, Spiel ist ~8GB bei ihm ) von WoW auf den Stick machen, Ordner in " /D/ Programme " erstellen ( natürlich nun auf meinem PC, Ordner heisst dann World of Warcraft ) und die hälfte vom USB stick rein machen. Wieder zum freund gehen, andere Hälfte holen und die zu den anderen Daten machen bis ich alles hab. Wär das möglich oder gibts da irgendwelche Fehler?

Ein versuch ist es wert , das zu testen mit den stick , vielleicht hast du viel glück und es kommen keine fehler von WoW , wenn es doch nicht klappt kannst du dich ja wieder melden

Für die Zukunft: unter Vista (was du anscheinend verwendest, wie ich anhand der Fehlermeldung spekuliere) musst du sowohl die Installation von WoW als auch die Installation der Patches ausdrücklich per "Rechtsklick -> Ausführen als Administrator" anschieben. Ein simpler Doppelklick auf die EXE tut's da nicht, dieweil die Blizz-Installer noch nichts von Vista wissen.

Für die Zukunft: unter Vista (was du anscheinend verwendest, wie ich anhand der Fehlermeldung spekuliere) musst du sowohl die Installation von WoW als auch die Installation der Patches ausdrücklich per "Rechtsklick -> Ausführen als Administrator" anschieben. Ein simpler Doppelklick auf die EXE tut's da nicht, dieweil die Blizz-Installer noch nichts von Vista wissen.

dies ist nicht ganz richtig wenn du immer das prog als addmin ausführst geht dies auch weil vista fragt dich so oder so weil das prog nur mit administrativen rechen aus geführt werden kann drum fragt dich vista ja ob du dies willst
smile.gif

kann mann aber auch irrgend wo auch abschalten ansonsten wenn du normal als gast bist beschriebeneer weg von dir richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andre idee: Es gibt doch ne Systemwiederherstellung, da kann man dann ich glaub bis auf nen monat davor sein System auf nen Tag zurücksetzen. Ich weiß aber nich wo die datei dazu is...
biggrin.gif
....kann mir jemand erklären wie das geht, dann würd ichs einfach auf den Tag zurücksetzen an den ich die Fehler bekommen hab...DANKE!

ok nach sehr langem suchen hab ichs durch Glück ( ach ich klich da ma drauf...juhu das isses ja
biggrin.gif
) hab ich die wiederherstllungsdatei gefunden aber irgendwie ist der fehler weg aber mein Data ordner is leer (folglich kann ich deswegen nich spielen)... kann mir denn niemand helfen bitteeee, installieren geht nich, das mim USB stick geht nich, wiederherstellen geht nich...hat denn niemand noch nen Vorschlag BITTE ich will wieder Warcraft spielen!!! Denkt ihr es würde mit einer externen Festplatte klappen? Also bei nem Freund auf die Externe ziehen? PLZ LEUTZ!

P.S: ich hab windows XP...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück