Problem beim Laden der Serverliste

Synthea

NPC
Kommentare
84
Buffs erhalten
73
Hiho

wie der Titel schon sagt, bleibt mein Client beim Laden der Serverliste stehen. Habs schon mit Warten probiert, Neustarten des Clients, ausschalten von Firewall etc.
Kennt einer dieses oder ein ähnliches Problem?

Danke und Gruss

hast du vorher schon erfolgreich gespielt oder nicht?

haste die nötigen ports im router freigeschalten? welche das sind erfährste entweder im offiziellen forum oder indem du den support anschreibst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, habs erst heute runtergeladen und installiert.

Hab nun eine Weile im offiziellen Forum und im Internet gesucht. Hab die entsprechenden Ports auf meiner Windows Firewall und auf meiner Hardware Firewall eingerichtet. Hat beides nichts gebracht. Hab dann auch versucht meine Hardware Firewall auszuschalten, was ebenfalls nichts gebracht hat. Hab auch nen Eintrag gefunden, dass jemand die selben Probleme hat, trotz FW Konfiguration.

Schon mal daran gedacht das die server bis 14.00 Uhr offline sind, deswegen geht es noch nicht.

mfg

Thialg

Noch ein Tipp von mir bei 30% bleibt er lange stehen da er da eine große Datei downloadet einfach warten.
Download aller Patches hat mit 32k DSL ca. 25 min gedauert.
tease.gif

Danke, habs mittlerweile auch gesehen. :-D

Gepatcht hab ich schon, ging relativ schnell bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das mit der serverwartung wäre eine möglichkeit ^^ schreib einfach mal wenns danach immernoch nicht geht

Ist irgendwie nicht so toll gelöst, dass keine bessere Meldung kommt, wenn die Server nicht online sind. Naja, mal abwarten und Tee trinken.

Schon mal Danke für die zahlreichen Tipps.

Läuft nun. :-D
Ist irgendwie ne komische Meldung, wenn die Server nicht erreichbar sind.

ich habe das selbe problem mit dem laden der serverliste.
hab das problem aber schon seid 11 tagen.
hab vorher ohne prob's spielen können.

Ich hab bei mir nichts feststellen können, ports sind auch offen, patches hab ich alle, ka an was das liegt....

grüße

Zurück