Problem beim Patchen

Crism

NPC
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem: Ich habe den 4.0 patch runtergeladen und installiert ohne Probleme, dann starte ich den Launcher und jedes mal bricht der nach ca. 3sek ab und ich bekomme die Info von Windows das die Datenausführungsverhinderung aus Schutz das Programm beendet. Also wollte ich die Datei von der verhhinderung ausschließen aber das ging nicht. Dann wollte ich wow ohne Launcher starten aber da bekomme ich nur ne Fehlermeldung , also wollte ich euch Fragen was ich dagegen machen kann.

Für infos wäre ich echt dankbar
 
hatte des auch mal mach mal rechtsklick aufn launcher im wow ordner dann eigenschaften kompatibillität und da des häckchen weg.
sofern du win7 hast^^

edit: first!!!(wollt ich scho imer ma sagen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du dir denn den Patch heruntergeladen? Klingt danach, dass diese Datei nicht Original ist.
 
Zurück