Problem beim Pc Hochfahren

P

Petersburg

Guest
Aloha liebe Buffis!

Ich habe in letzter Zeit immer ein Problem beim Hochfahren des PC's, nämlich passiert es manchmal, wenn ich meinen Pc hochfahren will,
dass er zwar angeht, jedoch das Typische Piepsen nicht von sich gibt. Der Bildschirm bekommt kein Signal, und meine Tastatur Blink nicht/kurz auf.
Meistens bringt ein Neustart nicht viel, und ich muss den Pc kurz vom Strom nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nichts gutes heist,
aber da ich keine Ahnung von PC's habe weis ich nicht woran es liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen :/

Mfg
 
Prüf mal die Kabelverbindungen.
Vielleicht ist einfach ein Kabel locker und darum geht der PC eben nur manchmal nicht richtig an.
 
Oder Netzteil geht langsam flöten, oder die Graka, oder das Mainboard, oder die CPU, oder der Arbeitsspeicher. :ugly:
Hatte ich zumindest alles schon mit gleichem Symptom - in dieser Reihenfolge. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Netzteil geht langsam flöten, oder die Graka, oder das Mainboard, oder die CPU, oder der Arbeitsspeicher. :ugly:
Hatte ich zumindest alles schon mit gleichem Symptom - in dieser Reihenfolge. *g*

Joa könnte an dem Netzteil liegen, ich hatte es bis jetzt immer raus und gezogen und wieder reingesteckt, vielleicht sollte ich weniger zocken :ugly:
 
Zurück