Problem beim Rechner boot

Garrr

Rare-Mob
Kommentare
31
ganz einfach... neuer pc mit linox braucht windows xp... nur
er bootet nicht meine cd... bin also 2km mit dem schweren teil rumgelaufen bis zum geschäft für rep,... die sagten es geht habe es selbst gesehen...

jetzt denke ich die nehmen meine cd nicht an...
frage:

Wie brenne ich mit eine? Save? die bootfähig ist und von welcher seite... cd key habe ich ja (orginal) deshalb....

Hast du schon im Bios versucht die Bootreihenfolge zu ändern.
1. DVD-CD/Rom-Laufwerk/Brenner
2.Festplatte
3. Floppydiskettenlaufwerk

Ins Bios kommst du durch vor dem Laden von Windows oder anderes BS in dem du
je nach BIOS Entf, F8 oder F12 drückst.

1. Warum machst du noch ein Thema auf obwohl du genau das gleiche Prob in diesem Thema beschrieben hast und wir die 4 Seiten geschrieben haben was du machen musst?!

2.Die haben dir also in dem Laden geholfen?!Und warum hast du dann noch das Prob?

3. Ich Melde jetzt dieses Thema und du Postest das ganze noch mal in dein anderes Thema rein und dann schreiben wir dort weiter!
Und wenn du schon dran bist, schreib mal bitte verständliche Sätze!
jetzt denke ich die nehmen meine cd nicht an...
Was hat der Satz für einen sinn? ich raffe nicht in welchem Bezug der steht? und der erste Satz ist auch komisch.
Wir wissen nie was genau du hast weil du so manches mal mist schreibst!Also bitte!

mfg

das ist ein neues Problem... es geht nciht darum das es nicht bootet oder vieleicht doch... sondern darum das es die cd nicht anerkennt.

Schau dir doch bitte mal die Letzten Posts in deinem "alten" Beitrag an da reden wir über genau Dieses Prob nur leider hast du Uns keine Infos mehr gegeben,wie z.b. das du im PC-Laden warst......

Also bitte schreib in deinem alten weiter und lass den closen!

Im alten ist nix was ich schon nicht kenne...

das PROBLEM die windows cd wird nicht richtig erkannt... so deshalb will ich eine gebrannte testen...

und wo kriege ich eine...
...
.. wo? mehr will ich doch nicht.

1. Schreib in Kompletten Sätzen und lass die "..."!

2. Wie schon gesagt dein altes Thema ist genau das gleiche!

3. Du hast auf meine Fragen nicht geantwortet!

So lang du die 3 Punkte nicht erfüllst bekommst du von mir keine Hilfe mehr!

P.S.:
Im alten ist nix was ich schon nicht kenne...
Warum kannst du dann nicht einfach in dem alten Thema weiter schreiben da wissen doch wenigstens schon alle bescheid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiddie fals das beleidigent gemeint war -.-*

Schau mal in deinen alten Post wer dir da geholfen hat?!
Ich finde das sehr schade das du mich hier so angreifst, ich habe nur Dinge bemängelt die nicht sein müssen und vorallem gibt es auch Forenregeln die Du dir anscheinend nicht angeschaut hast!?
Aber wie gesagt schau wie du klar kommst.

P.S.: Wenn ich keine Ahnung hätte, dann wärest du garnicht bei dem Prob was du jezt hast sondern noch dort!

P.S.2: Ich habe nie auch nur einen deiner Rechtschreibfehler bemängelt!Ich möchte nur deine Sätze verstehen und das kann ich nur wenn Du komplette zusammenhängende Sätze schreibst!

ja,.. für so ein dummen Kleinkidn wie dich muss man auch alles 2x schreiben und dann noch in sätze..
dazu kommt ja das du flamst wie ein kiddie...
statt mir zu helfen... und den unterschied nicht kennst zwichen... boot-problem und einer gebrannten windows cd selbst machen... danke für deine sehr schlauen, flame Antwort.

ps. Rechtschreibfehler darfst du selbst koregieren und nachposten dann hast du wieder was zu flamen (kiddie²=OMG x OMG)

Wie holz kann man eig. sein? Man Man Man, er hilf dir, auch schon im alten Thread und du machst ihn so an und erwartest jeze noch von ihm, dass er dir weiterhin hilft? Und du schreibst nun einmal einfach kacke zusammen, er ist da nicht der einzige, der die Sätze nicht versteht.

Und ein kiddie ist er nicht, denn so weit ich weiß, arbeitet er sogar in dem bereich und ist somit 100% älter als du und hat warscheinlich 1000mal mehr ahnung in dem Thema ebenfalls.

DanB

Zurück