Problem beim Upload von Charakterdaten

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
HI,

ich habe mal wieder meine mybuffed Seite angeschaut und festgestellt das mein Charakter ( Ragnarox ) noch lvl 24 ist, obwohl er lvl 44 ist.

Wie kann ich die Charakter Daten uploaden, so, dass das Profil aktualisiert wird?

MfG RazZerrR

ist ja echt ein geiler support... -.-
Also echt mal, arbeiten nicht mal 24Std am Tag und 7 Tage die Woche durch für den Support ihrer kostenlosen Features ...
hmmm.gif

Hast du denn den Profiler bei den Addons immer noch aktiv bzw. wieder, nach dem letzten Patch?

Der BlascProfiler ist, wie schon in vielen anderen Threads beantwortet, momentan in Überarbeitung. Bitte habt etwas Gedult

Also echt mal, arbeiten nicht mal 24Std am Tag und 7 Tage die Woche durch für den Support ihrer kostenlosen Features ...
hmmm.gif

Hast du denn den Profiler bei den Addons immer noch aktiv bzw. wieder, nach dem letzten Patch?

ja ok war vllt bissel übertrieben^^

grüße ans buffed team <3^^

Tjo - aber mal davon abgesehen: Der die Version des Profilers wurde letzte Woche bereits in einem Patch angehoben, so das die Aktualisierungen des Levels eigentlich auftauchen müssten - außer du hast in den letzten Tagen kein BLASc-Update erhalten, dann wechsel ins BLASC-Installationsverzeichnis und führe die Datei BLASCLoader.exe aus.

Zurück