[Problem]Beruf: Erste Hilfe

Maxtiberius

Quest-Mob
Obwohl das spielt mir anzeigt, dass mir Magiestoffverbände bekannt sind, ich das Handbuch dafür auch geladen haben und ich ich diese auch herstellen kann, kann ich erste Hilfe nur bis 225 leveln. Das Handbuch für Netherstoffverbände kann man erst mit level 330 nutzen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich irgendetwas übersehen habe, oder ob das ein Bug ist. Ist das normal? Kann ich das selber irgendwie beheben. Wäre für Hilfe dankbar.

Edit: Habs ausversehen ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben, wenns ein Mod sieht. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl das spielt mir anzeigt, dass mir Magiestoffverbände bekannt sind, ich das Handbuch dafür auch geladen haben und ich ich diese auch herstellen kann, kann ich erste Hilfe nur bis 225 leveln. Das Handbuch für Netherstoffverbände kann man erst mit level 330 nutzen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich irgendetwas übersehen habe, oder ob das ein Bug ist. Ist das normal? Kann ich das selber irgendwie beheben. Wäre für Hilfe dankbar.

Edit: Habs ausversehen ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben, wenns ein Mod sieht. Danke.
ab nach theramore ds musst du eine quest machen in der burg.

Es gibt eine Quest die man mit Skill 225 annehmen kann um dann auf 300 skillen zu können... Weiß leider nicht wo das Quest auf Allianz-Seite ist, aber schau einfach mal einem Erste Hilfe Lehrer vorbei, der sagt Dir wo Du hin musst!

du musst zum EH lehrer gehen und dann ne quest machen um bis 300 zu lernen
der bringt dir auch schwere magiestoff, runenstoff und schwere runenstoff-vferbaende bei
damit kannst du dann entspannt bis 300 lernen

muss halt vorher die quest machen

Geh' nach Theramore in die Burg, dort ist ein NPC, bei dem du die Quest "Triage" machst. Nach erfolgreicher
beendigung, wirst du EH weiter skillen können. Er steht dir auch als Lehrer für Runenstoffverband zur verfügung.

bis zum netherstoffverband wird dir noch der schwere magiestoffverband, der runenstoffverband und der schwere runenstoffverband begegnen.

Ab 225 muss man in theramore beim traumachirurg ne quest machen um die nächsten verbände erstellen zu können. der vergibt dann bei 250 und 275 die anleitungen für die runenstoffverbände

Danke!
smile.gif

Mal so das Wichtigste zu Erster Hilfe (Allianz) zusammengefasst:

Deneb Wandler <Schriftrollen und Tränke>
Arathihochland (27,59)
(125) Erste Hilfe für Experten - Verbinden, aber richtig
(180) Handbuch: Schwerer Seidenverband
(210) Handbuch: Magiestoffverband

Nissa Feuerstein <Lehrerin für Erste Hilfe>
Eisenschmiede (55,58)
(225,Lv35) Quest: Traumachirurg der Allianz

Doktor Gustaf Van Howzen <Traumachirurg>
Düstermarschen (67,49)
(225,Lv35) Quest: Triage -> Maximum 300
(240) Schwerer Magiestoffverband
(260) Runenstoffverband
(290) Schwerer Runenstoffverband

Burko <Sanitäter>
Höllenfeuerhalbinsel (22,40)
(300) Erste Hilfe für Meister - Hilfe, der Doktor kommt!
(330) Handbuch: Netherstoffverband
(360) Handbuch: Schwerer Netherstoffverband

Gruss Gibin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück