Problem Carthographer

arieos

Rare-Mob
Kommentare
267
Buffs erhalten
309
Also irgendwie bekomm ich das nicht richtig zum laufen .. hab mir die aktuelle Version von wowace runtergeladen .. alle Abhängigkeiten sind erfüllt ( so wirds angezeigt ) und alle bestandteile sind aufgelistet im Addon Bereich ingame .. nur ...

Wenn ich meine Map aufrufe, hab ich oben den Cartographer button .. und das einzigste was ich machen kann, ist mir die Zonen anzeigen lassen ..

Was läuft denn da verkehrt ?

Also irgendwie bekomm ich das nicht richtig zum laufen .. hab mir die aktuelle Version von wowace runtergeladen .. alle Abhängigkeiten sind erfüllt ( so wirds angezeigt ) und alle bestandteile sind aufgelistet im Addon Bereich ingame .. nur ...

Wenn ich meine Map aufrufe, hab ich oben den Cartographer button .. und das einzigste was ich machen kann, ist mir die Zonen anzeigen lassen ..

Was läuft denn da verkehrt ?
Um ehrlich zu sein Versteh ich frage nicht!
Mach mal vlt. Screen und beschreib mal bisschen besser
biggrin.gif

Um ehrlich zu sein Versteh ich frage nicht!
Mach mal vlt. Screen und beschreib mal bisschen besser
biggrin.gif

Es soll ja so sein, das man die Map skalieren kann, die Durchlässigkeit einstellen, es werden einem Mapnotes angezeigt ( Minen etc. ) ... und und und ..

Das geht aber nicht .. ich bekomm die ganzen Module nicht angezeigt und es gibt auch irgendwie keine Optionen ( kein minimap Symbol, keine Consolenbefehle ) um irgendwas einzustellen ..

Wie macht man das ?

Beu mir funzzt der Cartographer für 2.2, heruntergeladen vor 3 Tagen, auch (noch) nicht.. updates abwarten..

Klappt alles hervorragend, auch nach dem Patch. Einfach mal im WoW-Verzeichnis alle Einträge, die mit dem Cartographer zu tun haben löschen oder verschieben. Sich anschließend die neuste Version einschließlich der Module (z. B. Data) runterladen und wie gehabt im Interface Ordner entpacken (einige Module benötigen auch das Addon Babble 2.2). Bei mir gehts.

Also bei mir geht es auch, es funktioniert nur nicht so mit geather zusammen, also das erzvorkommen, etc angezeigt werden

also bei der cartographermap haste wenn due sie öfnest oben in der mitte zwei rote buttons mit dem rechten davon kannst du die einstallungen ändern

Zurück