"problem" Eule ^^

itismenotyou

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Ich bin eine kleine Problem Eule, mein Equip ist so gut wie ich es bisher erfarmen konnte. Ich weiß es sind noch PVP Teile dabei aber wie gesagt noch nichts besseres bekommen.

Nu mach ich aber höchstens 3,5 k dps wenn es gut läuft. Meine Rota ist die übliche.

Das noch etwas Tempo fehlt weiß ich auch. Aber kann ich bei den Steinen noch was verändern was etwas bringt oder etwas anders verzaubern?

Ich finde es auch frustrierend wenn man in ner hero fünfer Ini mit ner super Gruppe ist das ich dann kaum schaffe überhaupt Schaden zu machen, weil der mob schon liegt bevor ich überhaupt Zorn zu Ende gecastet habe. Und ewig höre ich , das ich viel mehr Schaden machen müste :-(



Will auch mal richtig Schaden machen *heul* mimimi oder liegt es doch nur an mir, weil ich klicke? Ist es wirklich so viel effektiver die Tastatur zu benutzen?

hier mein link und bitte versucht mir alles verständlich zu erklären bin schon ne alte Frau *g*

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Thargorina



Und Frohe Weihnachten euch allen
 
Hi itismenotyou,
wenn du in einer Hero 3,5k dps machst, ist das garnicht mal so schlecht. Du kannst halt deine normale Rota nicht fahren und somit auch nicht viel Schaden machen. In Heros würde ich versuchen, so oft wie möglich Sternenregen zu verwenden, da dadurch sehr viel dmg auf mehere mobs kommt, nur halt aufpassen das du nix anderes dazu pullst. Zudem keine Dots verwenden bei kleinen gruppen sondern einfach nur Zorn bzw Sternenfeuer bei Lunarprocc. Feenfeuer wird auch weggelassen beim Trash.

Wenn du bei Bosskämpfen nur 3,5k fährst wäre das schon sehr wenig. Versuch lieber durch das Anlegen von anderen Gegenständen das Hit-und Hastecap zu erreichen, anstatt durch Edelsteine. Es bringt viel mehr wenn du überall nur Zaubermacht reinsockelst (ausser die beiden blauen für Meta).

Ob Klicker oder Tastatur benutzer besser sind kann man nicht ganz genau sagen. Viele sagen das eine wäre besser, viele sagen das andere wäre besser.
Meiner Meinung nach kann man sich mit Tastatur viel besser auf den Bildschirm konzentrieren und muss nicht die ganze zeit die Fähigkeiten in den leisten suchen. Ich würde dir Raten: Lege deine Hauptfähigkeiten auf 1-6 und benutze die Tastatur
wink.gif


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg, Fantom
 
1. Wenn du klickst hast du zu 100% irgendwo Einbußen. Endweder beim Schaden oder bei der Reaktionszeit auf Bossfähigkeiten/AOE-Effekte oder ähnliches.
2. Die beiden Trinkets mögen zwar nen tolles Itemlevel haben, sind als Eule aber absolutes Fail, da gibts genug Alternativen, einfach mal ein wenig im Atlasloot rumschauen.
3. Verzauberungen auf Waffe und Umhang sind low, Handschuhe haben gar nicht erst eine Verzauberung, die kann man mittlerweile eigentlich alle sehr kostengünstig aufbessern.
4. Für Single Target ist die Fokus Glyphe schlechter als die IS Glyphe, würde die dann dementsprechend austauschen.
 
Also wie die Vorredner schon sagten, bei klicken fährt man meisst eindeutig einbußen ein.

Ich spiele per WASD Steuerung + E für Mondfeuer und R für Insektenschwarm. F für Feenfeuer (kommt nur bei Bossen zum Einsatz). Scrollradtaste ist Zorn, obere Daumentaste Sternfeuer. Damit komme ich sehr gut zurecht.

Installier dir das Addon "Squawk And Awe". Das ist ein spezieller Eulen-Timer ähnlich dem Addon Classtimer.

Zudem sind 1H Waffe + Schildhanditem meist immer besser als 2H Waffe bei gleichem Itemlevel. Weiterhin ist deine 2H Waffe "nur" mit 50 Zaubermacht verzaubert. Möglich sind 81 Zaubermacht auf 2H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie die Vorredner schon sagten, bei klicken fährt man meisst eindeutig einbußen ein.

Ich spiele per WASD Steuerung + E für Mondfeuer und R für Insektenschwarm. F für Feenfeuer (kommt nur bei Bossen zum Einsatz). Scrollradtaste ist Zorn, obere Daumentaste Sternfeuer. Damit komme ich sehr gut zurecht.

Installier dir das Addon "Squawk And Awe". Das ist ein spezieller Eulen-Timer ähnlich dem Addon Classtimer.

Zudem sind 1H Waffe + Schildhanditem meist immer besser als 2H Waffe bei gleichem Itemlevel. Weiterhin ist deine 2H Waffe "nur" mit 50 Zaubermacht verzaubert. Möglich sind 81 Zaubermacht auf 2H.


Zu den 1H waffe besser 2H Waffe widerspreche ich nun mal, gerade als Eule bevorzuge ich die 2H Waffe, wegen der besseren Stats, und das bißchen mehr ZM wiegt bei gleichen Itemlevel die Stats meiner Meinung nicht auf.
 
Schlagt mich jetzt nicht, aber wie kann ich eine Fähigkeit z.B den buchstaben R zuweisen? Würde einiges erleichtern^^
 
Wie schon gesagt die trinkets austauschen, gibt viel besseres und Itemlvl is net alles =).

Dann würde ich die Glyphen " Zorn" und "Fokus" gegen die Mondfeuer und die Insektenschwarm Glyphen tauschen, da die Mondfeuercrits mit dem 2er Bonus des T9 sets dann schon recht hoch critten ( bei mir mit ca 3,5k bis 3,7k ).

Weiterhin wie auch schon genannt immer die besten Verzauberungen und Steine benutzen, bringt extrem viel.

LG Gaudi

^0.o^=: --------* PEWPEW Me Haz Laz0rgun
00
 
Vielen Dank an euch alle , hat mir schon sehr geholfen , werde ich gleich mal alles ausprobieren.
 
HuHu Buffys,


Ich habe wohl das gleiche Problem wie itismenotyou heute rst wieder gesehen in Ony 10 habe knapp 4 k dps gemacht aber mit meinen gear müste ich doch eigendlich aus den stand 5 k dps fahren denke ich mir auf jeden fall sind andere Druiden weit vor mir mir viel schlechteren eqip.
ka was ich noch machen soll schon etliche mal umgeskillt gesockelt ect.
meine rota ist beim boss feeenfeuer mondfeuer insektenschwarm zorn bis proc beim proc Sternenregen und natürlich sternenfeuer bis proc ende
hoffe ihr könnt mir helfen vieleicht sind auch meine sockel fürn a........ popo ka
Hir mein Link Klick
 
Sooo, hab einiges verändert und ZACK BUMM PENG gestern bei der weekly auf den Endboss 5,1 K dps und den höchsten Schaden im Raid YEAH YEAH

Danke an euch^^

Wie macht ihr anderen Eulen es eigentlich wenn man z.B. auf diese fiesen Movement Bosse wie den ersten in ICC Damage machen möchte ich hab da echte Probleme. Kaum gecastet darf man abbrechen weil man sich bewegen muss. 
 
@itismenotyou:
Tempo-Wert steigern (400 ist glaube ich das Cap)
und viel Mondfeuer und Insektenschwarm drauf und sonst halt Zorn, alles andere zu lahm
achso evtl. noch die Bäumchen raus und den Sterneregen, wenn machbar (also kein CD)

wie Du siehst, genug Möglichkeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück