Problem in WoW

Skydragoon13

Quest-Mob
Kommentare
18
Guten Morgen zusammen
ich habe mir gerade den neuen Patch geladen, wollte n bisschen Daily Questen und was ist? Kriege jede 3 Sekunden einen disconnect. Und das nur, weil ich die Datenbank was abfrage (wenn ich die Maus über ein Item halte -> DC) Wie kann ich dies ändern?

bitte um Hilfe!

Mfg. Sky

Guten Morgen zusammen
ich habe mir gerade den neuen Patch geladen, wollte n bisschen Daily Questen und was ist? Kriege jede 3 Sekunden einen disconnect. Und das nur, weil ich die Datenbank was abfrage (wenn ich die Maus über ein Item halte -> DC) Wie kann ich dies ändern?

bitte um Hilfe!

Mfg. Sky

Versuch mal deine Addons zu aktualisieren, ich würde pauschal sagen das es genau daher kommt. Eines deiner Addons lässt dein WoW abschmieren.

Kriege jede 3 Sekunden einen disconnect. Mfg. Sky
addons abschalten was sonst? wird wohl ein erweiterter tooltip wie enhanched tooltip sein, gehört zum download package vom auctioneer und macht schon seit 2.4 probleme bei mir. ->neuere version abwarten oder laden wenns sie gibt.
falsches forum.

Edith:
mist war einer schneller, hoffentlich schreiben jetzt nicht noch 20 leute dasselbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addons abschalten was sonst? wird wohl ein erweiterter tooltip wie enhanched tooltip sein, gehört zum download package vom auctioneer und macht schon seit 2.4 probleme bei mir.
falsches forum.

Auctioneer ging gestern noch bei mir..
Und wieso falsches Forum? Wusste nich woran es lag.. naja werd mal die Addons auschalten.. was meint ihr wielange? Weil würd gern wieder raiden.. ohne Addons n bissl schwer ^^

Auctioneer ging gestern noch bei mir..
Und wieso falsches Forum? Wusste nich woran es lag.. naja werd mal die Addons auschalten.. was meint ihr wielange? Weil würd gern wieder raiden.. ohne Addons n bissl schwer ^^

mach dir keinen Stress, suche bei auctioneermod.com unter downloads die neueste pre version und installier die. sollte alle alten sachen (ausser deine scans) überschreiben. dann sollte es wieder gehen. dauert 10mins und du kannst raiden gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmk hab den Fehler schon gefunden..
Bagnon machts
biggrin.gif

kann geclosed werden

Zurück