Problem mit abgelaufenem Account

Hallo erstmal.

Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Mein Problem liegt darin, dass meine Spielzeit abgelaufen ist (schon seit längerem
tongue.gif
). Und ich jetzt gerne wieder Mit Lotro anfangen möchte. Ich weiß aber dummer weise meine Accountdaten nicht mehr. Die Frage ist jetzt, kann ich , wenn ich mir eine Testversion runter lade, und damit einen neuen Testaccount erstelle, den wieder zu einem Vollwertigen Account umwandeln ohne mir das Spiel neu Kaufen zu müssen ?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten ^^

Bedeutet das, dass ich mir das Spiel nue kaufen muss? Geht das denn nicht auf irgendeiner anderen Weise einen neuen Vollwertigen Account zu machen?

Für jeden Account brauchst du eine Vollversion des Spieles, weil jeder Account-Aktivierungscode in der packung einzigartig und nur ein mal verwendbar ist.

Also wenn du doch schonmal nen account hattest kannst ihn doch reaktivieren und zwar hier https://cogaccounts.codemasters.com/ wenn du deine zugangsdaten vergessen hast kannst sie dir dort auch an deine bei deiner damals angegebenen e-mail add schicken lassen.

Einekleine Möglichkeit gibt es evtl noch. ruf doch mal den Kundenservice an. Wenn du deine richtigen DAten angegeben hast und dich an die richtige Mail Adresse erinnerst kann dir evtl geholfen werden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Und bevor du denkst, schei.. Spiel, das ist bei anderen auch so, sonst könnte ja jeder mit einer Lizenz mehrere Acc freischalten.
Ich weiß das du das nicht gesagt hast, kam aber durch deine Reaktion so rüber.

Versuch macht klug ;-)
Viel Erfolg
Gustav

Nun ja
biggrin.gif
Also das ist sehr schwierig. Ich habe das Spiel vor 2 jahren das letzte mal gespielt, oder in der Richtung. Und ich weiß nicht mehr welche e-mail ich benutzt habe, geschweige denn welchen Namen ich geschrieben habe.

Tchaa, selber schuld
biggrin.gif

Empfehlenswert wegen Preis/Leistung: Kompendium-Edition mit Vollversion + Moria-Erweiterung.

Tja dann hast 2 Varianten entweder du versuchst auf der codemasters hp all deine email add oder du machst nen neuen account und kaufst dir das spiel nochmal. ich weis ja nicht wieviele email add du hast aber das würde ich als erstes mal versuchen musst ja nur eine email add nach der anderen und dein geburtsdatum eingeben und danach checken ob irgendwo was angekommen ist-

gruß m-kei

Ich glaube dann muss ich mir das wohl noch mal Kaufen
biggrin.gif
... Ist zwar ärgerlich, aber was solls
biggrin.gif
Das ist es mir wert
tongue.gif
Danke euch für eure Hilfe.

Zurück