Problem mit addon bongos

devilhunterX

Quest-Mob
Kommentare
35
Seit kurzem benuze ich das addon bongos und finde es auch sehr nützlich und hilfreich. Doch immer wenn das addon aktiviert ist habe ich den bug dass ich, wenn ich in einer gruppe bin bei einem loot nicht mitwürfeln kann weil sich das wäürfelfenster überhaupt nicht öffnet! Kennt jemand das problem oder weiß sogar wer ne lösung?
dunno.gif

also, ich kenne das auch, allerdings rührte das daher, dass ich den Gegenstand schon hatte (das war glaube ich ein Ring aus irgendeiner Instanz) .. das war aber addonunabhängig ..

also zum bestimmt schon 100mal

bongos liefert eine rollbar mit
diese rollbar funktioniert manchmal einfach nich

geh einfach ins bongos menu und deaktivier rollbar

€: normalerweise befindet sich die bongos rollbar unter deiner partyansicht -> man kann sie da auch rausziehen und beliebig platzieren

geb mal /bob unlock oder so ein ( ich benutz seit einem halben jahr nicht mehr bongos finde Bartender wesentlich besser )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh einfach ins Bongosmenu und AKTIVIERE Rollen. Nicht wie der verstoßene Erzengel daselbst behauptet:
geh einfach ins bongos menu und deaktivier rollbar
, dass ist nämlich bei dir schon der Fall!

@Satanhimself

Die Diskussion Bartender oder Bongos hatten wir ja schon oft. Ich finde Bongos komfortabler als Bartender. Ist halt einfach Geschmackssache.

Gruß

Ghosar

Geh einfach ins Bongosmenu und AKTIVIERE Rollen. Nicht wie der verstoßene Erzengel daselbst behauptet:
, dass ist nämlich bei dir schon der Fall!

@Satanhimself

Die Diskussion Bartender oder Bongos hatten wir ja schon oft. Ich finde Bongos komfortabler als Bartender. Ist halt einfach Geschmackssache.

ja halt aktivieren und nicht deaktivieren
rolleyes.gif

is lange her ... manche dinge darf man ja mal vergessen oder ?
hmmm.gif

Nicht wie der verstoßene Erzengel daselbst behauptet

sorry.gif

Kein Problem, wollte den TE nur nicht endlos suchen lassen müssen.

Und zum verstoßenen Erzengel: Das habe ich so in der Bibel gelesen. Da wird doch wohl nicht gelogen. Oder?

Ich hatte noch nie ne bibel in der hand
bin bekennender Religionsverweigerer :O

Seit kurzem benuze ich das addon bongos und finde es auch sehr nützlich und hilfreich. Doch immer wenn das addon aktiviert ist habe ich den bug dass ich, wenn ich in einer gruppe bin bei einem loot nicht mitwürfeln kann weil sich das wäürfelfenster überhaupt nicht öffnet! Kennt jemand das problem oder weiß sogar wer ne lösung?
dunno.gif
Danke ihr beiden!
top.gif

Zurück