Problem mit Addon

erdnuggel

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Hi liebe Leute

Ich habe ein Problem und zwar hat mich das Interface von Annettes sehr begeistert. Nun wollte ich es so ähnlich gestalten. Ich habe mir erstmal Sunn-Viewport Art gehölt und mir den gleichen Hintergrunde gemacht (Frozen). Nun wollte ich dort meine Addons unterbringen und sie mit eePanels in kleine schwarze Kästchen machen. Doch leider kann ich dann das eePanel nicht sehen weil es Hinter und nicht Vor dem Frozen Hintergrund ist. Habe schon alles probiert weiß aber nicht weiter hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Erdnuggel
 
SunnArt kurz deaktivieren, die Panels nach oben/dahin wo du sie willst ziehen und SunnArt wieder anmachen.
 
danke für die antwort funz aber leider nicht
 
jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht und zwar bei Elkanos Buffbar wenn ich die aktiviere kann man trotzdem noch die Standartkästchen oben rechts sehen
 
Das darf eigentlich nicht sein, stimme ich dir zu.

Zu deiner ersten Frage: Inwiefern funzt es nicht?
Zur Zweiten: Installier EBB mal neu, oder guck in den Optionen. Kann selber grad nicht nachschauen, tut mir leid.

Und bitte poste mal Screens von beiden Problemen.
 
Screen stell ich gleich rein also : Sunn gibt ja unten am Bildschirm eine große Leiste wobei man die farbe frei wählen kann. Mann kann alle seine addons (Omen,Recount ect) reinziehen wie man ich der Buffedshow sehen kann. Nun wollte ich mit eePanels einen Schwarzen Hintergrund für meine Addons machen aber leider sind diese schwarzen Felder Hinter großen Leiste sprich ich kann diese schwarzen Kästchen nichtmehr sehen wenn ich sie nach unten ziehe
 
ok ich hab jetzt einfach das so gemacht das ich kein eePanels mehr brauche ABER ich habe ein weiteres Problem und zwar mit Elkanos Buffbar und zwar wenn das addon aktiviert ist kann ich trotzdem noch die standart Kästchen mit den Buffs oben rechts sehen weiß jemand wie ich die wegmachen kann ?
 
Zurück