Problem mit Addon

Schos

NPC
Kommentare
6
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit einem meiner Addon, weiß aber nicht welches.
Vll kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

Und zwar:

Wenn ich in einer Gruppe bin und es droppt ein Item um das gewürfelt werden muss, dann seh ich nicht,
was das für ein Item ist. Ich kann zwar drum würfeln aber wenn ich es anklicke, dann seh ich nix.
Muss immer zum Mob laufen und selbst looten, damit ich es seh.
Wenn dann gewürfelt wurde, und das Item vergeben wurde, kann ich es im Lootmonitor anklicken und sehe die kompletten stats.

Falls mir jemand helfen kann bedanke ich mich auf jeden fall jetzt schon mal.

Gruß

Addonliste wäre hierbei sehr hilfreich.

Addonliste wäre hierbei sehr hilfreich.

Schon klar.

sitz nur grad in der Arbeit und von hier aus gehts nicht.
Werd die nächsten Tage die Liste mal reinsetzten.
Dachte nur, wenn vll jemand das problem kennt, der vll auch gleich ne Lösung parat hat

Grüße...

bei mir ist das prob "ähnlich" ?!?

Wenn ich in einer Gruppe um einen Gegenstand würfeln will fehlt mir das Fenster mit "Bedarf" und "Gier" ...
Beutefenster öffnet sich - Ggst angeklickt und es erscheint in rot : " Um diesen Ggst. wird noch gewürfelt " , finde ich keine Möglichkeit mitzuwürfeln !!!!
Müssen die twinks event. die gleichen Einstellungen (Aufbau/Struktur) haben ???

Zur Liste :

titan panel 3.07
perl classic unit 2.08c
bongos 2
gatherer
mobinfo 2 inkl. health
mobmap

Für eine Lösung / Erklärung - Dank im voraus
Grytosk

Grüße...

bei mir ist das prob "ähnlich" ?!?

Wenn ich in einer Gruppe um einen Gegenstand würfeln will fehlt mir das Fenster mit "Bedarf" und "Gier" ...
Beutefenster öffnet sich - Ggst angeklickt und es erscheint in rot : " Um diesen Ggst. wird noch gewürfelt " , finde ich keine Möglichkeit mitzuwürfeln !!!!
Müssen die twinks event. die gleichen Einstellungen (Aufbau/Struktur) haben ???

Zur Liste :

titan panel 3.07
perl classic unit 2.08c
bongos 2
gatherer
mobinfo 2 inkl. health
mobmap

Für eine Lösung / Erklärung - Dank im voraus
Grytosk

Roll Bar aktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe mal eine technische Frage ein.
Bei einer Kollegin funktioniert das Würfeldingens (Bedarf/Gier) nicht mehr. Bei mir ploppt es wie gewohnt auf, aber bei ihr tut sich gar nichts. Sie gibt dann per Hand /random aber das ist offenbar kein Ersatz für das fehlende Würfeldingens. Zumindest landet der Loot nach einer gefühlten Minute immer in meiner Tasche.

Beim (Low-)Questen ist das relativ egal, grüner Loot wird gleich angezogen oder entzaubert, uns geht es nicht um die paar Silber, die das Zeug beim Händler / im AH bringen könnte. Dafür hat man goldgesegnete Mains ;-)
Allerdings wirds kompliziert, wenn wir eine Ini besuchen wollen. Vier Leute müssten passen, damit sie überhaupt an BoP-Loot kommt, in einer Random-Gruppe fast schon undenkbar.

Hat einer ne Ahnung, wo es klemmen könnte? Sie nutzt Dominos(?) und Titan. Letzteres kann ich eigentlich ausschließen, denn das benutz ich auch und habe keine Probleme. Vielleicht hat jemand einen Hinweis, der über "liegt am addon", "mach addon aus dann gehts" hinausgeht.

Nachtrag: danke an den Mod, der meinen Post hier in diese alte Kamelle verschoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die AddOns runterschmeißen, wenn sie nicht darauf verzichten kann neu installieren. Ich glaube dass es eher an Dominos liegt und empfehle da Bartender.

Zurück