Problem mit Ag_UnitFrames

Demon126

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hab ein kleine Problem mit Ag_UnitFrames. Die Standard anzeige verschwindet nicht ganz und ich finde keine Menüpunkt der das Problem behebt

WoWScrnShot_091507_000256.jpg

Falls einer auch dieses Problem hatte wäre es toll wenn er hier posten könnte wie er es behoben hat.

Schau mal im Interfacemenü (ESC), ob du da Fokus oder Ziel des Ziels oder sowas aktiviert hast.

ich habe das problem auch und finder mit Fubar keinen menüpunkt der die Blizz frames deaktiviert

WoWScrnShot_091507_182056.jpg

hab mal ein bisjen gestöbert und gemerkt das ich das selbe Problem mit Gruppen membern hab.

Dann nimm Pitbull. Genauso schön, besser einzustellen und der Fehler bestimmt nicht da^^

Kannst du mal ein Screenshot machen?

Also mit Auctioneer hat das nix zu tun, da ich auch Auctioneer und ag_unitframes benutze. Hatte das Problem aber zu Beginn auch (nachdem ich ag_unitframes das erste Mal installiert hatte). Hatte zu dem Zeitpunkt auch das Cosmos Package benutzt und es lag an einem ganz bestimmten Teil von Cosmos. Leider konnte ich jetzt aber nicht mehr rausfinden, was das damals war.

EDIT: Hab mir nochmal die Liste der Cosmos Add Ons angeschaut und glaube, dass es an Archaeologist liegen koennte. Wenn du das hast, deaktiviere es einfach mal. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es das wirklich ist. Hab aber so ein Gefuehl, als ob es dieses damals gewesen ist.

EDIT2: Hab jetzt auch noch was im amerikanischen WoW Forum gefunden: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...94543&sid=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt am Addon "Archäologe" aus der Cosmos Sammlung, daß deaktivieren dann gibts keine Probleme mehr.
Danke für den Tipp.

Zurück