Problem mit Auctioneer

Amybia

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
So... Ich hoffe mal, mir kann hier jemand helfen...

Also:
Ich wollte einfach mal nachsehen, was Seidenstoff in AH wert ist, als ich sah, dass keine Daten mehr da sind. Also es zeigte nur "Noch nie im AH gesehen" an. Dies war dann auch bei allen anderen Sachen so.
blink.gif

Also bin ich mal raus aus WoW mit Shift+Tab und hab mir mal die Ordner (WTF, Interface, Cache) gesichert, besser spät als nie - vielleicht hilfts ja was.

Dann ausgeloggt und wieder rein. Zeigt mir an: Auctioneerdaten sind zu 30% voll (ca.) - Wie halt immer am Anfang. Jedoch zeigts mir bei jedem Gegenstand an: "Noch nie im AH gesehen" an

Also hab ich mal einen Scan des neutralen AH durchgeführt (da ich Grad in Tanaris davorstand) - Ergebniss: Seidenstoff: 3x gesehen etc. Daten nun ein bischen höher voll als davor (also so 30,2% oder so^^), aber nur vom jetzigen Scan die Daten berücksichtigt.

Jetzt hab ich alles wieder inzwischen zurückgestellt, so dass ich wieder 30%-Daten hab, aber überall nur "Noch nie im AH gesehen an"...

Zusammenfassung:
Es zeigt mir an dass ich noch alle gescannte Daten hab (30% voll) , zeigt sie aber beim Tooltip nicht an ("Noch nie im AH gesehen")

Naja... Kann mir jemand nun helfen? ^^

Und weil ich dabei bin: Wenn ich mir jetzt mal später die neuste Version von Auctioneer ziehen würde, was müsste ich tun damit meine Daten trotzdem noch bleiben?

Lg,
Amybia

Hallo
wennn ich mich her dazugesellen darf ich habe ein andres problem mit Auctioneer und zwar kann ich wenn ich es aktiviert habe keine auktionen erstellen das ja eigentlich nicht der sinn der sache ist
hmmm.gif

Hab es auch schon öfters neu runtergeladen und instaliert aber immer ist es das gleiche.
Könnt ihr mir da vieleicht helfen?

Gruß Scooba

Zurück