Problem mit Blasc-Install

thekillerz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Hi,

Ich habe in den FAQ's schon geschaut ob mein Problem schon da ist, leider nein.
Erstmal das Problem, ich habe Blasc 2 runtergeladen. Aber wenn ich versuche es zu Installieren kommt die Meldung "Update Beendet! Klicke auf Beenden um die Installation abzuschließen.".
Ich hatte Blasc2 schon einmal installiert gehabt... aber ich hab seit ca. 2 Wochen eine neue Festplatte und wollte Blasc wieder installieren, was nicht funktioniert. Wenn ich Blasc starten will kommt das die .exe fehlt....
Kennt jemand das Problem und gibt es dazu eine Lösung?

MFG thekillerz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es eine Lösung wenn mir jemand den Blasc ordner einpacken kann und schicken könnte oder hochladen, damit ich es runterladen kann. Habe noch immer das Problem...
sad.gif

Bitte um Hilfe..

MFG
thekillerz
 
hab auch Probleme mit Blasc seit einer Woche..... Update wird anscheinend nicht richtig installiert.

Es werden auch keine Charakterdaten mehr übertragen.
 
hi leute ne frage hab heut windows vista update gemacht und blasc geht ned mehr.

hab deinstalliert und installiert jetzt hab ic hes zwar wieder aber kann mich ned einloggen damit ?

habt ihr ein prob mit dem updater ode ris jetzt das windows update schuld ?


mfg spiXe
 
niemand von Blasc anwesend, der mal ein wenig Licht in die Sache bringen könnte ?

Wenn Ihr BLASC2 neu installiert:
Deinstalliert bitte BLASC2 nicht nur durch das Löschen des Ordners. Deinstalliert es über Programme oder Systemsteuerung->Software bzw. Programme und Funktionen unter Vista. Löscht dann erst anschließend den Installations-Ordner, wenn etwas übrig bleiben sollte. Sorgt auch dafür, dass BLASC2 nicht von Eurer Firewall blockiert wird und die nötigen Rechte zum ausführen bzw. schreiben hat.

Arbeiten im Urlaub ist toll *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr BLASC2 neu installiert:
Deinstalliert bitte BLASC2 nicht nur durch das Löschen des Ordners. Deinstalliert es über Programme oder Systemsteuerung->Software bzw. Programme und Funktionen unter Vista. Löscht dann erst anschließend den Installations-Ordner, wenn etwas übrig bleiben sollte. Sorgt auch dafür, dass BLASC2 nicht von Eurer Firewall blockiert wird und die nötigen Rechte zum ausführen bzw. schreiben hat.

Arbeiten im Urlaub ist toll *g*

Tut mir auch leid, nur wollte ich meine mybuffed seite neugestalten über die Ferien, danke.

Habs nochmal komplett gelöscht auch aus der Registry... dann firewall deaktiviert von vista. Bis jetzt ist nichts passiert, jedoch er ladet nichts und es geht nichts weiter - es steht "Dateien kopieren"... mal schaun vllt muss ich warten.

--edit--

nein selbe fehler wieder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre doch verdammt hilfreich noch eine .Zip datei als download bereitzustellen, so schwierig kann das ja nicht sein, dann könnte man sogar patches manuell installieren oder einfach die alte version verwenden.

mfg
 
Es wäre doch verdammt hilfreich noch eine .Zip datei als download bereitzustellen, so schwierig kann das ja nicht sein, dann könnte man sogar patches manuell installieren oder einfach die alte version verwenden.

mfg

So bei mir geht es nun, ein freund hat es für mich mal neu installiert...
habs auch gleich upgeloadet

Zum Download (Download haltet bis zum 29.Dezember ~21 Uhr)

Musste nur das wow-plugin updaten...
geht alles

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Spiel kommt zwar die Meldung das Boss Kill erfasst wurde, aber die Daten werden immer noch nicht übertragen.

Ich starte andauernd das Update, aber die Ladeleiste ist noch nichgt am Ende, da kommt die Meldung, das man auf Beenden klicken soll zum Installation beenden.

Versteh ich nicht
 
Zurück