Problem mit Blasc

Hallo,

ich hab ein Problem mit Blasc und zwar wenn ich die Addons aktualisieren will dann kommt das "Es konnte keine Verbindung mit wowace.com hergestellt werden"
Weiß jemand an was des liegt? und kann mir vll helfen?

Danke im Vorraus

Entweder hast Du es zu einem Zeitpunkt versucht, wo der Server gerade mal down war oder Dein Rechner (bzw. Deine Firewall) blockiert den Versuch, die Verbindung herzustellen. Bei mir kommt die Fehlermeldung jedenfalls nicht.

Hallo,

ich hab ein Problem mit Blasc und zwar wenn ich die Addons aktualisieren will dann kommt das "Es konnte keine Verbindung mit wowace.com hergestellt werden"
Weiß jemand an was des liegt? und kann mir vll helfen?

Danke im Vorraus

genau das gleiche problem hab ich auch, und zwar seid ich den neuen rechner in betrieb genommen habe (vista+64). in der firewal (northon) hab ich alles was mit blasc zu tun hat zugelassen. kann es sein das das ein vista+64 problem ist?

kann es sein das das ein vista+64 problem ist?

Bei Windows Vista gibt es einige Sachen, die eingehalten werden sollten.
Blasc2 sollte mit Adminrechten gestartet sein, desweiteren solte Blasc nicht auf C:\Programme installiert sein, da dieser Ordner besondere Rechte zugewiesen hat, die man schlecht umgehen kann.

Falls beides nicht der Fall sein sollte, so wird es eventuell an der Firewall oder an einem überlastete wowace Server liegen.

Zurück