Problem mit BLASC2

Der FTP Standard Port ist 21.

aber bei mir geht das irgendwie nicht mehr..neu installieren, andere einstellungen..nichts hilft. Es wird einfach nicht mehr aktualisiert. Autoblog geht auch nich mehr.
und ich hab Keine Ahnung warum blasc2 beim windows start manchmal einfach abstürzt. Aber nicht immer.

Strange. Regnor? *g*
 
Hallo Leute
Habe das gleich problem mit blasc, es haut ja auch alles richtig hin blos in mybuffed steht es nicht drin so ist es montan bei mir.
Mybuffed Profil
Char Profil
Ich bitte die admins da Problem so schnell es geht zu beheben

victory.gif
MFG
victory.gif


SAME HERE

exakt das selbe
 
aus dem anderen Thread:

hab windows neu installiert, wow, blasc und einmal hat das update dann funktioniert. aber seit dem ist mein charprofil wieder leer wenn ich hochlade (keine items zu sehen, siehe Signatur).
hmmm.gif


/edit: hab grad neu gestartet da kam dann die Meldung, daß es ein Update von BLASC gibt. Das hatte ich aber schon drauf und nach dem Download konnte ich das Fenster nicht schließen. Statt Beenden stand da nur Abbrechen und oben die Änderungen. Der Abbrechen Button hat dann die Meldung "Thread zugriff verweigert" oder so ähnlich angezeigt. Mit dem X oben in der Ecke war das Fenster dann aber weg. o.O

Hab seit gestern Vista und gerade Photoshop aktualisiert, vielleicht liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abbrechen Button hat dann die Meldung "Thread zugriff verweigert" oder so ähnlich angezeigt. Mit dem X oben in der Ecke war das Fenster dann aber weg. o.O

Hab seit gestern Vista und gerade Photoshop aktualisiert, vielleicht liegts daran?

Nutzt du einen Vista-Account mit eingschränkten Rechten? (User).
 
Nein, bin Admin.
wink.gif

Hab auch alles "Zugelassen" als beim Start gefragt wurde.

Habs jetzt gestern nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Bisher läufts aber die Chardaten wollen nicht aktualisiert/angezeigt werden.
 
Eine Sache könnten wir noch prüfen - Versuch mal diese Datei herunterzuladen ->
ftp://ftp.buffed.de/pub/setup2/BLASC2_Setup.exe

Falls der Download nicht funktioniert, blockiert deine Firewall oder Router FTP-Verbindungen. In dem Fall kann das Setup die benötigten Installationsdateien nicht von unserem Server holen.

Ich kann die Datei auch nciht ziehen....keine Ahnung warum und wenn würde ich gerne wissen welchen Port ich freimachen soll...
 
Nein, bin Admin.
wink.gif

Hab auch alles "Zugelassen" als beim Start gefragt wurde.

Habs jetzt gestern nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Bisher läufts aber die Chardaten wollen nicht aktualisiert/angezeigt werden.

Liegt trotzdem nicht am Server - der ist frei.
 
ja leute da will man was von euch runter laden und nix geht , ich kann den client und den blascrafter net runter laden an der firewall ligts net sonder da kommt dauernd was mit dem ftp server
was kann ich da machen?

mfg Menphis
 
Zurück