Tommy15694
NPC
Huhu, habe mir BLASC 2.5 runtergeladen, installiert und nun läuft das Programm in meiner Taskleiste immer.
Danach bin ich auf BLASCrafter gegangen bei den Einstellungen und habe bei dem Realm einen Haken gesezt wo ich das Addon gerne einsetzen würde.
Nun mein eigentliches Problem:
In meinem Addon-Ordner in Wow finde ich folgenden Ordner "BLASCrafter".
Jedoch kann ich durch die Eingabe /blascrafter im Spiel kein Menü vom Addon aufrufen und bei der Tastaturbelegung finde ich ebenfalls keine Einstellung für dieses Addons.
Ich habe bereits geguckt ob ich dieses Addon bei der Charakterauswahl makieren kann aber da erscheint es garnicht erst.
Ich bin am verzweifeln.
Habe bereits diverse Theards durchsucht habe aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vielen dank schon mal im Vorraus.
lg Tom
Danach bin ich auf BLASCrafter gegangen bei den Einstellungen und habe bei dem Realm einen Haken gesezt wo ich das Addon gerne einsetzen würde.
Nun mein eigentliches Problem:
In meinem Addon-Ordner in Wow finde ich folgenden Ordner "BLASCrafter".
Jedoch kann ich durch die Eingabe /blascrafter im Spiel kein Menü vom Addon aufrufen und bei der Tastaturbelegung finde ich ebenfalls keine Einstellung für dieses Addons.
Ich habe bereits geguckt ob ich dieses Addon bei der Charakterauswahl makieren kann aber da erscheint es garnicht erst.
Ich bin am verzweifeln.
Habe bereits diverse Theards durchsucht habe aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vielen dank schon mal im Vorraus.
lg Tom