Problem mit Chat

S

Shrukan

Guest
Nabend.
Also jetzt geht mir der "Fehler" schon etwas auf den Nerv.
Ich schreibe ab und an mal im Chat und dann kommts dass der die letzte geschriebene Zeile net mitnimmt.
Die kommt dann immer erst zum erscheinen wenn eine neue Zeile danach geschrieben wird.

Bsp, ich schreibe:
A
A2 (nicht sichtbar)

danach schreibe ich
B
B2 (nicht sichtbar)

wobei A2 wieder sichtbar ist.

A/B = Nachrichten, die 2 soll für die zweite Zeile stehen.
Damit das was veranschaulicht ist.

Nabend.
Also jetzt geht mir der "Fehler" schon etwas auf den Nerv.
Ich schreibe ab und an mal im Chat und dann kommts dass der die letzte geschriebene Zeile net mitnimmt.
Die kommt dann immer erst zum erscheinen wenn eine neue Zeile danach geschrieben wird.

Bsp, ich schreibe:
A
A2 (nicht sichtbar)

danach schreibe ich
B
B2 (nicht sichtbar)

wobei A2 wieder sichtbar ist.

A/B = Nachrichten, die 2 soll für die zweite Zeile stehen.
Damit das was veranschaulicht ist.

Mach deine Zeitanzeigen Einstellung im Chat aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gestern auch, das er 2 Zeilen nicht angezeigt hat und immer erst die dritte. War so seitdem ich ein Addon installiert hatte. Habe einmal Rechtsklick auf das Fenster gemacht freigeben, Grße ändern, feststellen... dann ging es wieder. Vielleicht einfach mal so probieren.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deinem Server wird der Chat genutzt?
blink.gif

Du Glücklicher...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die den mei mir einfach nicht kapiert haben. Oder sie haben einfach nichts zu sagen.
Oder ich bin unwissentlisch auf einem RP-Server gelandet und die spielen alle, sie wären taubstumm.
sad.gif

Auf deinem Server wird der Chat genutzt?
blink.gif

Du Glücklicher...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die den mei mir einfach nicht kapiert haben. Oder sie haben einfach nichts zu sagen.
Oder ich bin unwissentlisch auf einem RP-Server gelandet und die spielen alle, sie wären taubstumm.
sad.gif

Also ähm ehrlich gestern war das eine Ausnahme^^
3 "Kiddies" streiten sich im Szenario: Phoenixtor.
Da ist mir das aufgefallen.

Außerdem hab ich privat geschrieben wegen Gildenbewerbungen usw..
Da scrollte das auch nicht mit.

Und später als ich einem Szenario war wo einer von LoD das Geschehen in die Hand genommen hab,
hab ich was falsch verstanden weil das net mitgescrollt hat.
blush.gif

bzw. ich probier das mal beides mit Vergrößern und Zeitangabe
(dann muss ich mir ja doch das Clock Addon holen)

bzw. ich probier das mal beides mit Vergrößern und Zeitangabe
(dann muss ich mir ja doch das Clock Addon holen)

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte deaktivieren Sie die Funktion "Fenster einrasten" in den Oberflächeneinstellungen. Um dorthin zu gelangen, klicken Sie im Hauptmenü auf "Oberfläche anpassen", dann auf "Oberfläche gestalten" und "Anpassung beginnen". Klicken Sie dann auf Optionen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Zurück