Problem mit Darstellung der Magiertalente

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
In diesem Thread von "McLoudBavarian" bereits erwähnt Talente werden nicht richtig angezeigt (der leider closed wurde, Hier ging es nicht um ein Aktualisierungs Problem, sondern um einen Anzeigebug)

Der Arkan und der Feuer baum sind im moment buggt. Bei beiden werden die gleichen Icons angezeigt (größteils aus dem Arkantree und teilw. aus Feuertree). Die Popups Infos sind ebenfalls falsch. Im Arkan tree gibts Infos zu den Feuer Talenten

Hier zum beispiel mein Talentbaum Feuer: daLady Feuer tree

Und hier ein Screen mit den popups und den falschen Icons:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beitrag ist wieder offen
wink.gif

Und hab den Fehler an B3N gemeldet.
 
bei mir auch talente verbuggt.

manueller upload bringt nix.
talente in blasc deaktivieren--wow starten--schliessen---talente aktivieren--wow starten--schliessen

bringt auch nix.

Gruß
Narzur

http://www.buffed.de/?c=2173569&tab=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat auch nix mit dir zu tun sondern, dass ist im mom bei allen magiern so weil, ich vermute mal, die PHP-Datei irgendeinen kleine Fehler hat.
 
Immer mit der Ruhe
wink.gif

Ich hab ja gesagt das ich das einem Admin gemeldet hab,
die schauen sich das an und geben dann Meldung.
Ich hab B3N 2 Foren Links dazu gepostet im IRC und er kümmert sich drum.

Denn ich hab ja schon gesagt!
Und hab den Fehler an B3N gemeldet.

Und sobald da was an Neuigkeiten gibt, wird das im Forum gepostet
wink.gif
 
tut mir leid wollte kein druck machen
tongue.gif
sondern nur Narzur mitteilen das es nicht ein problem von ihm und eind ein paar andern handeln, sondern um ein allgemeines Problem. Tut mir leid, war vll nen bischen missverstänlich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Darstellung sollte nun wieder passen, sorry für die Umstände und Danke für den Hinweis.
smile.gif
 
Der Arkan und der Feuer baum sind im moment buggt. Bei beiden werden die gleichen Icons angezeigt (größteils aus dem Arkantree und teilw. aus Feuertree). Die Popups Infos sind ebenfalls falsch. Im Arkan tree gibts Infos zu den Feuer Talenten
[...]
Und hier ein Screen mit den popups und den falschen Icons:


Das gleiche Problem ist wieder da.

Gibts da inzwischen Neuigkeiten? Egal welches grüne Item ich mir hole - es steht in BLASC immer "zufällige Verzauberung" drin. Das war nicht immer so! Eigentlich gings damit erst nachm letzten Update los. Oder was zum ersten Mal nachm manuellen Upload? Könnte auch sein.

Ach ja: Der Talentbaum bei ihr hier http://www.buffed.de/?c=2026945&tab=2 stimmt im Bereich Arkan ja ma gar nich. Da ist scheinbar Feuer hinterlegt. Ist das ein Fehler, der nur bei mir is oder is da euer Template im Eimer?

[Edit] Auch bei anderen Magiern sind die Talente verhunzt, da is wat kaputt gegangen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück