Problem mit Darstellung des Meeres

Mofeist

Welt-Boss
Registriert
13.09.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
14
Kommentare
276
Buffs erhalten
21
Also ich hab mir AoC gekauft. Von den Anforderungen passt eigentlich alles. Nur wird bei mir das Meer beim Startpunkt nicht dargestellt. Also die Geräusche sind da aber hald nur einfach kein Wasser
dunno.gif
.
Weis Jemand woran das liegen könnte. Bzw muss ich da etwas bestimmtes umstellen. Oder hat einfach jmd ne idee worans liegen könnte? Oder ist es evtl sogar noch Fehler im Spiel?

Danke für Eure Antworten
 
hmm stell die grafik mal gaaaaanz runter und dann steigere sie so nach und nach^^
 
Vielleicht mal den Shader modus runter schrauben, oder das Wasserdetail falls es sowas gibt. Stell alles mal auf low bzw aus und schau mal obs du dann Wasser siehst. Wenn ja - dann gibts auch ne Option um dir zu helfen
wink.gif
 
also wenn ich mit meinem char tauche seh ich das wasser habe ich eben festgestellt nur nicht wenn ich eben reinlaufe oder schwimme also an der oberfläche.
 
Aktuellste Treiber installiert ?
 
Hatte ich auch anfangs, habe einfach weiter gespielt. Danach gings eigentlich immer ohne Probleme.
 
Ich habe genau das gleiche Problem( verwende eine Geforce 7600 GT, cpu mit 3,2 GHz und 2 GB ram und hab die EU Version allerdings auf deutsch installiert.)
Ich sehe bis auf den Meeresboden nur keine Wasseroberfläche, wenn ich tauche seh ich das wasser so mittelblau, beim auftauchen ist es aber wieder komplett weg. Vor Tortage seh ich allerdings den Flusslauf, in der Stadt wiederum gar kein Wasser (auch nicht am Hafen). Ich sehe auch manche (magischen) Effekte nicht dargestellt.


Ich hab schon an den Einstellungen herumgedreht (ganz rauf bis ganz runter) hat aber nichts gebracht
angry.gif
Sonst rennt das Spiel recht flüssig bei mir momentan auf mittel. Viellleicht liegts ja an meiner Karte (Treiber sind aktuell runtergeladen). Hat vielleicht sonst jemand noch ähnliche Probleme?
 
Ich habe genau das gleiche Problem( verwende eine Geforce 7600 GT, cpu mit 3,2 GHz und 2 GB ram und hab die EU Version allerdings auf deutsch installiert.)
Ich sehe bis auf den Meeresboden nur keine Wasseroberfläche, wenn ich tauche seh ich das wasser so mittelblau, beim auftauchen ist es aber wieder komplett weg. Vor Tortage seh ich allerdings den Flusslauf, in der Stadt wiederum gar kein Wasser (auch nicht am Hafen). Ich sehe auch manche (magischen) Effekte nicht dargestellt.
Ich hab schon an den Einstellungen herumgedreht (ganz rauf bis ganz runter) hat aber nichts gebracht
angry.gif
Sonst rennt das Spiel recht flüssig bei mir momentan auf mittel. Viellleicht liegts ja an meiner Karte (Treiber sind aktuell runtergeladen). Hat vielleicht sonst jemand noch ähnliche Probleme?


jo dann haben wir das selbe problem
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiert mal shader model 2 .0 aus
btw ic hhab auch ne 7660gt (meine ist von asus) und ich hab das prob nicht
 
Neustart des Spiels versucht?

Ansonsten Wasserreflexionen ausstellen, oder, wie schon gesagt, Shadermodel runterstellen.
 
kein prob immer wieder gerne wenn dir das zu gammlig aus sieht und du probier freudig bist kannste auch noch mal 2.x ausprobieren und deine ergebnisse hier mit teilen
 
das test ich morgen. Bericht folgt dann acuh hier in diesem post

und danke nochmal
smile.gif
. Und für alle die unentschieden bin das spiel macht echt fun und ist ideal für leute denen WoW zu langweilig geworden ist^^ (meine meinung zmd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück