Problem mit dem connecten von TS

aesto

NPC
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Teamspeak 2. Manchmal kann ich mit dem TS-Server connecten und manchmal nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Das Problem kann nicht am TS-Server liegen, da ich zu der Zeit, in der ich gerade nicht connecten konnte, auch versucht habe, mit anderen Servern zu connecten. Die Firewall habe ich ebenfalls schon deaktiviert!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.

MfG
aesto http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Teamspeak 2. Manchmal kann ich mit dem TS-Server connecten und manchmal nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Das Problem kann nicht am TS-Server liegen, da ich zu der Zeit, in der ich gerade nicht connecten konnte, auch versucht habe, mit anderen Servern zu connecten. Die Firewall habe ich ebenfalls schon deaktiviert!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.

MfG
aesto http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif

Es Bringt nichts wen du das thema 20 Mal neu auf machst!

TS schonmal neu installiert ?

Vielleicht Disconnects?
Wenn man während nem Disconnec zu nem TS Server verbinden will, kommt diese Meldung auch.

Vielleicht Disconnects?
Wenn man während nem Disconnec zu nem TS Server verbinden will, kommt diese Meldung auch.

nein das kann es leider auch nicht sein, da ich zur gleichen zeit in wow online bin und kein dc bekomme.. nachdem ich vom ts gekickt wurde gehts dann meistens erst nach ein par stunden oder am nächsten tag wieder ...

Nachträglich konnte ich jetzt noch feststellen, das Ventrilo ebenso nicht funktioniert. Skype habe ich ebenfalls versucht, das funktioniert aber einwandfrei.

Gruß
aesto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück