Problem mit dem Download von 4players.de

Shapar

Quest-Mob
Kommentare
11
also ich hab mir alle 4 teile von 4players.de runtergeladen sie in den uptade ordner gemacht aber irgendiwe klappts net. er startet wowo dann kommt der downloader un will wieder alles neu laden.

wäre net wenn mir wer helfen köntne un paar tips gibt was ich falsch gemacht habe

Er tut nur so, als ob er den Downloader startet, holt sich aber die Daten tatsächlich aus deinem Update-Ordner.

Zumindest war es bei mir so, fertig war der Patch danach relativ schnell, so ca. 20 Minuten.

Probiers einfach noch mal aus und lass ihn laufen, der Ladebalken sollte dann recht schnell nach rechts wandern.

un irgendwie hab ich jetzt noch so ne andere 4players seite gefunden ich poste sie ma un pls sgat mir ob da was fake is:

hier hab ich gedownloadet: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1873/2032543/World_of_WarCraft|Download_Patch_400_%28Teile_1_&_2%29.html

Die hab ich gefunden: http://www.4players.de/wow.php/index/

hab ihn eben nochmal gestartet dann kommt da irgendwas von schreiber rechte mit meinem adminstrator acc??? dann hab ich als admin ausführen gemacht dann gings dann war der aber wieder bei 100 mb weil ich davor schonma kurz geladen hab bewegt sich kein stück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs hier runtergeladen und alles hat gefuntzt: http://www.4players.de/wow.php/index/

Ich habe die Daten erst in einem eigenen Downloadordner zwischengespeichert und dann mit einem
ZIP-Programm in den Updateordner von WoW entpackt.

Danach dann Start von WoW als Admin und die Sache lief schnurgerade und problemlos durch.

Hallo!

Entpacke alle vier Teile und lege alle Dateien in einen Ordner, so wie es auf dem Screenshot von mir zu sehen ist:

http://img809.imageshack.us/i/screen201010151.png

Führe dann die Datei WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe als Administrator aus.

So müsste es eigentlich funktionieren. Falls nicht, melde dich nochmal.

Viele Grüße

Anothep

also ich hab da nix gespeichert bei mir kommt wenn ich was runterlad so ein neues fenster wo all meine downloads aufgelistete sin.

dann hab ich meinen pc dokumente also auf dem benutznamen geöffnet da auf downloads un dann hab ich sie einfach in meinen updates ordner gezogen also nix mit zip entpackt. wr das falsch?? un wnen ja wo bekomm ich so was?

wie soll ich datei öffnenn ich hab da alle 4 geladen aber bei dir is ja noch so was so ein updater den hab ich net ich hab die4 sachen eifnach in updates ordner gemacht so wurde es mir gesagt

Du hast doch 4 Teile runtergeladen von der Seite http://www.4players.de/wow.php/news/WoW/2032543/World_of_WarCraft___Patch_400_%28Teile_1_bis_3%29

Das sind alles zip-Archive, die du natürlich erst entpacken musst, damit du damit was anstellen kannst. Und die Inhalte aller 4 Teile müssen in einen Ordner und dann muss die oben genannte Datei als Administrator ausgeführt werden.

Jep, da haben wir wahrscheinlich den Fehler.

Geh mal bei Chip.de oder so ner Seite nachschauen, da werden auch Kostenlose Zipprogramme angeboten,
ich hab Izarc oder wie das heisst.

Mit diesem Programm kannst du dann die Dateien in den Updateordner entpacken, vorher kann der Updater
sie nicht lesen und will dann natürlich das komplette Paket bei Blizzard runterladen.

Du musst im Programm auf entpacken oder extrahieren gehen (heisst bei unterschiedlichen Anbietern unter-
schiedlich) und dann den Pfad zu deinem Updateordner angeben.

Das machst du mit jeder gepackten Datei und dann müsste es klappen.

Edit: Such mal bei Chip direkt nach dem Begriff izarc, da kriegst du gleich als erstes
das richtige angeboten, ist Freeware und taugt genauso gut wie Winrar oder Winzip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich auf ein programm rechtsklicke dann kommt da alles extrahieren un dann halt wo das is dann immer da wo ich es grad habe also dem ordner cata-donload 4players.de so heißt der ordner den ich erstellt hab dann hab ich die dateien einfach von meinem uptates ordner da rein gezogen per linksklick un dann mach ich grad alles extrahieren was aber ewig dauert

das kann bei der Dateigrösse durchaus ne Weile dauern, mach dir da mal keine Gedanken.

JEtzt hab ich das eine extrahiert aber jetzt steht bei einem nurnoch freigabe da wo bei den anderen alels extraierens teht was mach ich jetzt?

undb ei einem will der aufeinmal 2 elemente kopierenß was geht da ab????

Ich weiss nicht, welches Zipprogramm du verwendest, deshalb kann ich zu den Meldungen, die
du von deinem Programm bekommst, nicht viel sagen.

Ich nehme mir bei gepackten Dateien sowieso immer nur eine nach der anderen vor, deshalb
hatte ich dein Problem noch nie.

Du hast 4 zip-Archive heruntergeladen. Packe die alle in einen Ordner, wo sich dieser Ordner befindet ist egal. Entpacke jetzt jeden dieser 4 Teile einfach an Ort und Stelle, es müssten sich dann in dem Ordner 4 weitere Unterordner befinden (was allerdings auch vom Zippprogramm abhängt, ich benutze Winrar).
Alle Inhalte dieser 4 Unterordner musst du jetzt in deinem Ordner reinkopieren. Du kannst dir dafür gerne einen ganz neuen Ordner erstellen oder du nimmst einfach den Ordner in dem die 4 zip-Archive sind. Es muss nur irgendwie so aussehen wie auf dem Screenshot, den ich vorhin gepostet habe. Ob sich da jetzt noch zusätzlich die zip-Archive drin befinden ist egal, du musst nur alles irgendwie entpackt bekommen und die Inhalte in einen Ordner werfen.

Zurück